Was bedeutet das : einen Mann zum Spaß aufgeilen (und dann abblitzen lassen)?

2 Antworten

Die eigene Wirkung unverbindlich testen wollen....

Spieltrieb

Egobefriedigung

Gefahr...

trialpruf
Beitragsersteller

Wie oft passiert das ? oft ?

Jogi57L  09.09.2017, 19:37
@trialpruf

Meine Erfahrungen sind, dass die meisten Frauen/Mädchen sehr sorgfältig und verantwortungsbewusst damit umgehen

Meine (eigenen)Erfahrungen sind aber auch:

Man(n) ist teils auf einen bestimmten Frauentypus fixiert, und nimmt gar nicht wahr, wieviele andere es gibt...

kurz: man(n) fährt genau auf solche ab !

und daher erscheint es einem so, als wären sie "häufig"

Das bedeutet schlicht die Vorspielung falscher Tatsachen.

In diesem Fall, würde ich sagen, dass ein weibliches Wesen (ev. Frau) einem männlichem Wesen ( vorzugsweise Mann) einen Geschlechtsakt versprochen hat, aber im entscheidenen Moment es sich anders überlegt und das Männchen stehen läßt mit runtergelassener Hose (als Metapher oder wörtlich).

Also kurz gesagt: nicht sehr nett, aber nein heißt nein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe und hatte schon einige Beziehungen