Mein Freund schreibt ständig anderen Frauen?

Shoron  13.10.2021, 12:03

bist Du noch mit ihm zusammen? Und schreibt er immer noch mit den anderen?

karlimoni
Beitragsersteller

Er hat mir nun den Grund dafür genannt und wir haben geredet. Ob es wieder was wird, weiß ich nicht. Das wird die Zeit sehen. Er hat sich auf jeden Fall erstmal sehr Mühe gegeben.

12 Antworten

Ich hasse diese Einleitungen. Es ist NICHT alles perfekt. Nach einem Jahr ein Kind zu planen ist ebenfalls absolut naiv und zeigt, wie verblendet ihr seid.

Es gab schon von Anfang an Probleme und 1 Jahr Beziehung sind auch nicht die Welt. Das er das Schreiben bereut ist ebenfalls gelogen. Sowas macht man nicht aus dem Affekt heraus, wie z.b. betrunken auf einer Party mit jemandem zu knutschen.

Er hat bewusst versucht, dich über einen längeren Zeitraum zu täuschen. Das ist alles nur dummes gerede von ihm. Ich würde da tatsächlich nicht drauf vertrauen, denn wie gesagt, er hat keinen Fehler aus dem Affekt begangen sondern die bewusste Entscheidung getroffen, über einen längeren Zeitraum anderen Frauen anzügliche Dinge zu schreiben. Er ist gar nicht bereit für eine Beziehung. Ich würde dir tatsächlich raten, das ganze sein zu lassen. Das hat keine Zukunft!

Es gibt sicherlich genügend Männer, die auf eine Frau wie dich warten 😉

Alles gute!

Ich würde mit ihm reden, dass er die Kontakte etwas runterfahren soll, dir zu Liebe.

Er sollte es automatisch machen, wenn er merkt, er verletzt dich.

Kontakte abbrechen verlangt ja auch keiner, aber er sollte merken, wenn er dich verletzt oder es zu Problemen innerhalb der Beziehung führt.

Du solltest das Thema nochmal klipp und klar ansprechen und dann wirst du sehen ob es ihn interessiert, oder nicht wirklich.

Dann solltest du dich trennen.

karlimoni
Beitragsersteller

Er ist bei der Frau nicht gelandet, sie hat ihm nicht mehr geantwortet. Dadurch besteht so und so kein Kontakt, da sie ihn durch ihr nicht mehr zurückschreiben abgewiesen hat.

SirPanda  12.10.2021, 09:24
@karlimoni

Verstehe eure "Beziehung" dann wohl nicht so ganz. Bist du Nummer 2, also das Trostpflaster weil es bei der anderen nicht geklappt hat für ihn und das ist für dich in Ordnung???

karlimoni
Beitragsersteller
@SirPanda

Ich war ja vorher da. Es ist so suspekt. Ich war bei der Probe und er hat sogar um mich zu überraschen für uns gekocht. Und währenddessen aber einer anderen Frau geschrieben, wie heiß sie doch ist und wollte Kontakt aufbauen.

SirPanda  12.10.2021, 09:27
@karlimoni

Für mich klingt das nicht sehr gesund, fühlst du dich wirklich wohl so wie das ist? Mit all den Hintergedanken?

Hey,

Das sind auch generell keine Gründe. Nicht nur für dich.

Warum er es macht können wir dir nicht sagen, wir können ihm ja nicht in den Kopf gucken. Sei es strategie weil er weiß dass du bei ihm bleibst egal was er tut oder ganz einfach das Bedürfnis mit mehreren Frauen schlafen zu wollen weil eine ihm nicht genug ist… Da gibt es einige Möglichkeiten

Du musst entscheiden ob du dir dieses Verhalten geben willst und ob er dir wert ist dich immer wieder verletzen zu lassen. Aber sei dir bewusst : wenn es ihm so schwer fällt dir treu zu bleiben werden solche Situationen sich immer wieder wiederholen. Manche Bindungen gibt es auch mit anderen Personen, nur besser.

LG

Ich würde mit ihm Schluß machen.