Freund folgt Instagram Thots?

5 Antworten

Ich persönlich würde es nicht schlimm finden, da ich selbst Personen folge, welche ich attraktiv finde und ich keinen Sinn daran sehe denen zu entflogen, wenn ich in einer Beziehung wäre.
Da du dir so viele Gedanken darüber machst, würde ich mit ihm darüber sprechen. Kannst ihn ja fragen wieso er einen Zweit Account hat. Wir können dir nicht sagen wieso.

cookiedough123
Beitragsersteller

ich wünschte ich hätte deine Denkweise! So sehr ich versuche es zu ignorieren oder mir zu denken, ich könnte ja auch attraktiven Männern folgen, nein, kann ich nicht. Die ganze Situation gibt mir Bauchschmerzen. Den Zweit Account hatte er Ursprünglich aus einem anderen Grund, deswegen weiß ich auch über den Bescheid. Jetzt ist es aber denke ich ein anderer. Ich Versuch es trotzdem mal lockerer zu sehen..

AnimeMarian  19.02.2021, 13:02
@cookiedough123

Hey, da du mir meine Frage beantwortet hast, will ich versuchen hier zu helfen:

Wenn du willst könntest du durchaus attraktiven Männern folgen. Sollte er ein Problem damit haben, dann sag ihm, dass du eins hast mit den Frauen, denen er folgt. Ich denke es ist ok, wenn er solchen Accounts folgt, sofern er dir mehr Aufmerksamkeit schenkt als ihnen.

Wie auch immer, dass ist nur meine Sichtweise. Wenn du das nicht in Ordnung findest, oder es dir unangenehm ist, sag ihm das. Wenn du ihm wichtig bist, wird er es sich definitiv zu Herzen nehmen. Wenn ihm, was du sagt egal ist, dass ist es denk ich ziemlich offensichtlich was der nächste Schritt wäre, viel GLück!

cookiedough123
Beitragsersteller
@AnimeMarian

Dankeschön :) er hat meine Nachricht gesehen, dem Account an dem ich es gemerkt hab ist er jetzt Entfolgt. Geschrieben hat er jetzt noch nichts aber gerade ist es mir echt egal, ich hab ihm deutlich gemacht dass der die gern anschauen kann aber nicht folgen soll. Einmischen Respekt mir gegenüber wär echt nett. Treffe mich jetzt zum lernen mit einer Freundin, Abi und so, vielleicht hat er ja später was zu sagen..

Danke dir!

AnimeMarian  19.02.2021, 13:33
@cookiedough123

Ich verstehe dich nich ganz, er kann sie anschauen, aber nicht Folgen, wo ist da der Sinn hinter? Naja, viel Erfolg beim lernen, ich hab zum Glück noch paar Jahre zum Abi ^^

cookiedough123
Beitragsersteller
@AnimeMarian

Naja ich kann ihm ja nicht verbieten irgendjemanden anzuschauen aber folgen bedeutet für mich: ich will mehr von dieser Person sehen. Und dass muss nicht sein find ich.

AnimeMarian  22.02.2021, 11:25
@cookiedough123

Verbieten kannst du es nicht, aber wie gesagt, du kannst ihm sagen, dass du es nicht magst und sollte es dir sehr wichtig sein, dass er keine Bilder, etc. anschaut, dann sollte er das verstehen und respektieren. Aber es scheint eh, als wärs nich ganz so schlimm und dass du das alles bisschen lockerer sehen kannst, viel Glück in eurer Beziehung! :D

Mach Schluss, oder ist dir Fremdgehen egal?

Flamingo65356  19.02.2021, 11:35

Das ist ja nicht wirklich Fremdgehen... obwohl bissel schon 🤷‍♀️😑😂

1AnarchoMonarch  19.02.2021, 11:37
@Flamingo65356

Kein Physisches Klar. Aber damit beginnt es immer. Im nächsten Schritt schreibt er dann. Schließlich trifft er sich später mit einer und küsst sie.

cookiedough123
Beitragsersteller

Als Fremdgehen sehe ich es nicht, er hatte ja nichts mit jemanden, aber ja ist schon nicht so cool sowas :/

cookiedough123
Beitragsersteller

Oha findet ihr echt??? Jetzt mach ich mir schon mehr Sorgen 😂 Aber soweit ich weiß machen dass dich die meisten Männer oder? Würdet ihr echt Schluss machen? Und es sind auch nur so berühmte Mädels denen er folgt, aus USA und so...treffen kann der die nur schwer

Okay das ist? Wirklich hart. Finde du hast nicht übertrieben. Hat er es denn schon gesehen?
wenn ja dann ruf ihn mal an. Wenn nein dann warte noch bisschen.

cookiedough123
Beitragsersteller

Ne hat er noch nicht gesehen, aber schön dass mich da jemand versteht. Hab leider nicht so viele Freunde die ich nach Meinung fragen kann. Ich halte dich auf dem laufenden. Bin auch gespannt was er dazu sagt. Ich will ihm ja auch nichts verbieten, aber dene folgen? :/

Ich finde nicht dass du übertreibst ,ich hätte es ihm auch gesagt. Und leider sind jungs so.. ich glaube da können wir nichts dran ändern, aber eine Frage, wie alt seit ihr denn?

cookiedough123
Beitragsersteller

Er 20 ich 19

Ich finde wenn er sich schon soetwas anschauen möchte, dann sollte man wenigstens den Anstand haben es ''heimlich'' zu tun. Finde Ich persönlich einfach respektvoller

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung