mein Freund schreibt mit Kumpels über andere Frauen

8 Antworten

Also anscheinend bin ich die Einzige die der Meinung ist, dass das gar nicht geht. Wenn er so heiß auf andere Weiber ist und sogar schreibt dass er das Singleleben vermisst, frag ich mich ob er wirklich mit DIR zusammen sein will. Normalerweise sollte man positiv von seiner Partnerin reden und das komische kindische Männergehabe ablegen, zu sich und der Partnerschaft stehen und dem Kumpel dann auch sagen, wie sehr man die eigene Freundin liebt und er solche Nachrichten unterlassen soll, da man in einer glücklichen Beziehung ist.

ich weis nicht ob ich dir damit jetzt helfen kann. aber ich hab 3 große brüder und mein einer bruder ist jetzt mit seiner damaligen Freundin verheiratet. es war eine glückliche beziehung obwohl mein bruder oftmals zu seinen freunden geschrieben hatte: Ey die eine aus der Stadt, geil war die ja schon und noch weiteres... Ich habs heimlich gelesen 'grins' & hab meinen älteren bruder darauf mal angesprochen er meinte zu mir: Chrissy das is ganz normal glaub mir das! Ihr Mädchen schreibt doch auch mal ,,Ey der war heiß" oder sowas. Wir reden immer untereinander so. Wenn wir unter kollegen sind wünschten wir uns alle wieder Single zusein. Wir denken das einfach, ohne Grund, wir lieben unsere Mädchen über alles und würden niemals schluß machen, wir sind Kerle wir denken nunmal so.

Ich finde das Verhalten deines Freundes völlig normal. Warum soll er nicht über andere Frauen schreiben. Weniger schön finde ich aber, dass du seine SMS liest. Das solltest du ändern.

Arbeitet einfach an Eurem gegenseitigen Vertrauen!

Ich finde auch andere Frauen attraktiv, aber rede sogar mit meiner Freundin darüber. Ich sag ihr auch, dass ich zum Beispiel durchaus Lust hätte mit ihrer besten Freundin mal ins Bett zu gehen, weil die echt Klasse aussieht. Das heißt ja nicht, dass ich es gleich tue! Sie amüsiert das eher, erzählt mir aber auch, wenn sie andere Männer interessant findet. Diese Gefühle sind ja Teil von uns und warum sollte ich sie einem Menschen gegenüber verbergen, dem ich vertraue? Für uns ist das so völlig in Ordnung.

Du siehst, es hängt sehr davon ab, wie Ihr beide damit umgeht. Sprich einfach ehrlich über deine Gefühle mit ihm. Allerdings würde ich es nicht jetzt machen, da dein Aufhänger nur die SMS sind, die du ja eigentlich nicht kennen dürftest.

Nur, wenn Ihr Euch Eure Gefühle offenbart, seid Ihr in der Lage damit umzugehen!

Weiterhin eine liebvolle Beziehung wünscht dir

Giorgio

ich vertraue ihm und weiß genau, dass er mich nicht betrügen würde und auch nicht mit einer anderen kontakt hat...

Ja offenbar vertraust du ihm ja nicht... sonst würdest du ja nicht in seinem Handy rumschnüffeln!!!!! Freunde tauschen sich gerne mal untereinander aus und sagen da Sachen, die sie mit der Partnerin nicht besprechen können... weil sie eben keinen Stress haben wollen!

Solange er nicht vor seinen Freunden über Dich herzieht, oder Eure Beziehung "durchhechelt", (es sei denn, er bräuchte die Beratung seiner Freunde), ist das völlig normal. Was die Jungs früher bequatscht haben, wird jetzt eben gesmst....(und somit für neugierige Freundinnen lesbar).

Bleib von seinem Handy weg.