mein freund denkt lieber an andere frauen?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wir sind nicht alle so...

lasse ihn gehen...Treue kennt er nicht...

und ein Umdenken von ihm...geht wohl kaum..

aber immerhin war er ehrlich zu Dir...

Hallo. Wenn Dein Ex so Verworrene gedanken pflegt dann verstehe ich Deine Haltung nicht. Pfeiff auf den Kerl und sieh Dich nach vernünftigen Kerlen um die schon aus der Pupertären Phase raus sind. ich bin auch ein Mann in einer festen Beziehung und habe nicht das Bedürfnis immer an andere Frauen denken zu müssen. Quäl Dich nicht länger und lass Ihn sausen!! mfg

Wenn du im Sommer an einem See sitzt, stellst du dir nicht auch manchmal vor, du wärst in Wirklichkeit am Ozean?

Die Realität ist selten so aufregend, dass man aufhört, andere Dinge herbeizuphantasieren.

Daher ist es völlig normal, wenn man im Bett auch mal an jemand anderes denkt. Oder auch mal die Gedanken abschweifen lässt...nach dem Motto "Hmmm...die Decke könnte auch mal wieder gestrichen werden".

Erst mal: Wie alt ist Dein Freund und wie alt bist Du? Ist Dir noch nie der Gedanke gekommen, dass Deinem Freund in Eurer Beziehung was fehlen könnte? Meiner Meinung nach denkt man nur an Fremdgehen, wenn in der eigenen Beziehung was nicht stimmt oder was fehlt!! Frag ihn mal ganz offen, was das sein könnte. Und sag ihm dann auch gleich, was in seinem Verhalten Dich sonst noch stört. Vllt war seine Aussage - die ich doch recht drastisch finde - nur eine Art Hilferuf, weil er vllt nicht weiß, wie er Dir sagen soll, was er sich von Dir wünscht. Da Ihr ja wieder beisammen seid, würd ich da erst mal reinen Tisch machen, dass so was nicht mehr vorzukommen braucht!!

Hier sind ja alle Moralapostel der Bundesrepublik versammelt. Nichts als Heuchler und Phantasten im schlechtesten Sinn.

Ich bin ein Mann, und natürlich habe ich Lust auf Sex mit Frauen die intelligent und sexy sind.

Zum Glück lebe ich in einer Beziehung in der das möglich ist. Wenn ich Lust auf eine andere Frau habe, dann sage ich das meiner Freundin, und wenn sie ihr auch gefällt: na dann laden wir sie zu uns ein und schlafen mit ihr.

Wir sind nun seit 10 Jahren ein Paar und ich habe nicht die geringste Lust eine andere Frau an meiner Seite zu haben als sie.

Grüße Kia

Katara64  07.05.2010, 10:51

Wenn das bei Euch funktioniert, ist es ja ok! Aber die eigene Moral über die der anderen zu stellen, macht einen selbst zum Moralapostel! Schon mal drüber nachgedacht?

zoskia  10.05.2010, 01:22
@Katara64

....nein Danke! Mir ist das doch scheißegal wie andere Leben. Hauptsache sie laufen mir nicht durch meinen Vorgarten...Schon mal drüber nachgeadcht?