mein Mann schreibt mit einer anderen Frau über whatsApp eindeutige sms

13 Antworten

Geben Sie Gedankenfreiheit, Madame!

Frei nach Marquis Posa in "Don Carlos" von Friedrich von Schiller

So schreibt kein Mann mit einer Frau, die ihm rein gar nichts bedeutet.

Vieleicht möchte er Dich nur ärgern

Nazuga  24.09.2013, 10:58

Unter den Umständen eines Streits ist es sehr sehr dumm soetwas zum "ärgern" zu veranstalten - meiner Meinung nach. Ich gehe mal davon aus, das der Mann auch ungefähr so alt ist, also sollte er es sogar besser wissen als ich. Es sogar noch von der 14 Jährigen Tochter finden zu lassen ist noch dümmer, weil er dadurch die ganze Familie mit reinzieht, obwohl es nur eine Sache zwischen Mann und Frau ist. ... Das ganze Theater jetzt nur zum "Ärgern" ist nicht gerade "gut".

Ich an Stelle der Frau würde jetzt direkt eine Ja/Nein Situatin drauß machen. Bessert sich der Mann - Okay. Tut er das nicht - Trennung.

Casady  24.09.2013, 21:16
@Nazuga

Bin auch eine Frau nur nicht denken wie ein Mann nach dem Motto guck mal alte was ich alles kann lach lach was kann er denn er tut mir leid ehrlich.

wenn die meldungen bekannt sind, ist auch die empfängerin klar. senden sie der SONNE doch mal eine sms, in der sich sich für die fürsorge für ihren mann bedanken; aber von jetzt ab machen sie das wieder familienintern .

er will mit sicherheit etwas mehr von ihr.er möchte aber weiterhin mit dir zusammen bleiben und liebt dich (schon allein wg den kindern usw).also ich glaube irgendwann wird er zweigleisig fahren wollen und tut er es schon.rede mit ihm darüber was ihm fehlt,was dich verletzt usw