Mein Freund schreibt immer "blödi" oder "dummie", heißtdas er mag mich?

8 Antworten

Da wohl Niemand hier den Freund kennt ist alles nur Raterei, Du solltest den Menschen einschätzen können ob es lediglich "nett, sympatisch" gemeint ist oder vielleicht doch zum teil so wie es geschrieben wird/ist.

Nein, er verniedlicht das Wort. Ich nenne meinen Partner auch gerne „doofi“. Das meint man nicht böse. Aber wenn es dich stört, sag es ihm!

Jaa, aber wie lange noch kann ich dir auch nicht sagen? Nette, selbstkritisch Frage 😀

Er könnte den Witz mögen, nicht unbedingt den Boten.

Er meint sicherlich "blondi", nur vertippt er sich immer.... :-)