Mein Freund schreibt heimlich mit Frauen. Hat jemand schon mal sowas mitgemacht?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Mann ist auf der Suche,ob er was besseres findet.Sollte er nichts finden bleibt er bei dir.aber wenn,dann ist er weg.Suche eine Aussprache mit ihm und kläre die Sache sonst geht es für dich irgendwann sehr schlecht aus.Solange er mit anderen Frauen SMS oder E-Mails schreibt ist was Faul an der Sache.Wenn er nur dich lieben würde,würde er sowas nicht machen.

Mit dem Marktwert checken halte ich persönlich für absoluten Blödsin, tut mir Leid. Es gibt sicherlich solche Männer, aber es sind bei weitem nicht alle so. Ich würde ihn auch drauf ansprechen. Dass es nicht richtig war, sein Handy und seine E-Mails zu kontrollieren, aber irgendwie blieb dir ja auch keine andere Wahl. Sprich ihn wirklich drauf an und sag es genauso wie du es hier geschrieben hast. Dass es falsch von dir war, du jetzt aber endlich Klarheit willst. Dass du die Mails nicht durchgeguckt hast, dir aber einfach so unsicher bist, weil du es nicht verstehen kannst. Kannst ihm ja auch sagen, dass dir nicht wohl dabei ist, wenn er sich mit anderen Frauen schreibt, weil du dann das Gefühl hast, dass er dich nicht mehr richtig liebt...ich wünsche dir wirklich, dass alles gut für dich ausgeht... Manchmal hilft es sich richtig auszusprechen. Gruß, Hybcitik

das ist nicht in ordnung. du solltest ihn zur rede stellen

es ist leider von beiden Seiten eine "miese" Art miteinander umzugehen. Er hintergeht Dich, und Du hintergehst ihn. Somit ist klar gestellt, dass ihr euch beide nicht mehr vertraut. Was, wenn der schlimmste Fall eintritt, dass er dich so richtig belogen hat und mit anderen Frauen ins Bett ging? Na dieser Geschichte hier würde ich dir nur raten, dich von ihm zu trennen und dein Leben alleine auf die Reihe zu bekommen. Denn wenn man zwischen den Zeilen liest, hast DU leider nicht erwähnt wie sehr du ihn liebst.....

kleinesonja
Beitragsersteller

Wenn ich ihn nicht lieben würde, würde ich mir dann rat woanders suchen? Ich denke nicht. Damit ist klar, das ich ihn sogar sehr liebe...

Du bist jetzt an einem Punkt an dem es nur noch nach unten geht.Wenn du einmal spioniert hast dann wirst du die Finger nicht mehr davon lassen können.Du wirst beginnen in jeder Mail,Sms usw mehr zu sehen als da ist.Wenn er dir garantiert dass du die einzige bist dann solltest du ihm entweder glauben oder die ganze Geschichte beenden.Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.Gibt es nie.Vertrauen oder nicht vertrauen.