per SMS ich liebe dich sagen?

16 Antworten

schreib doch sowas wie: "Ich liebe eine bestimmte Person und ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll... Sie ist so toll und etc.etc. und ich hab Angst, dass sie es nicht annimmt"... und dann wird sie irgendwas schreiben, im Bestfall "Ja, sag es ihr einfach gerade aus, kann schon nichts schiefgehen"... und dann schreibst du... "Okay... Ich liebe dich, du bist so toll etc etc." ^^ ist gewagt, aber ich fänds irgendwie cool, wenn dus schon per sms machen möchtest :D

Es kommt darauf an, wenn du es schon mal gesagt hast dann ist es meiner Meinung nach kein Problem, aber das erste Mal würde ich es immer persönlich sagen.

ja es kommt nicht gut an..also ich würde mich mehr freuen wenn man es mir ins gesicht sagt das man mich liebt anstatt per sms..auch wenn du dich nicht traust.sag ihr/ihnm das ins gesischt glaub mir es ist viel schöner so :D

also per SMS würde ich das nicht machen, sag es doch lieber persönlich! Das kommt viel ernster und echter rüber! :)

Wenn du dich sonst nicht draus. Bitte nur auf keinen Fall per SMS Schluss machen. ;-)