Mein Freund schleimt sich immer beim Lehrer ein was tun?

5 Antworten

Hey,

Du scheinst Schule noch nicht ganz verstanden zu haben.

Es geht grundlegend darum mit deinen Mitschülern verglichen und an ihnen gemessen zu werden.

Leute verprügeln wird dir da nichts bringen, ganz im Gegenteil.

Sorg dafür, dass Du im Vergleich zu anderen besser abschneidest und gut.

Und klar, dass Leute was lernen ist auch noch irgendwo mit dabei ;)

Gruß

Er hat es nicht verdient verprügelt zu werden, musste mal gesagt sein. Ansonsten denkst du falsch.
Er ist eben so. Die Lehrer mögen ihn, er lernt anscheinend gut. Die guten Noten entstehen durchs Bemühen.

Ich denke das Lehrer die Übersicht darüber haben und schon wissen was sie tun. Ich denke auch, dein Freund wird nicht der erste sein, der sich bei dem Lehrer versucht ein zu schleimen. Evtl sprichst du ihn Mal darauf an?

Mach dir also keinen Kopf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie niveaulos bist du, dass du deinen Freund verprügeln willst? Sei einfach schlau wie er, aber übertreib nicht so doll. Oder fang einfach mal an zu lernen. Nur vom schleimen lassen sich keine guten Noten schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016

Erzähle einfach allen dass er was mit der Lehrerin hat😈

Adolf377
Beitragsersteller

Aber das ist was gutes...

Mistyblue  06.06.2022, 19:58
@Adolf377

Hmm... dann sag ihm er soll aufhören so ein ekelhafter Schleimer zu sein