Wie schleimt man sich am besten bei lehrern ein xD

10 Antworten

Schule überstehen reicht nicht.

Du willst weiter schlafen und läßt in anderen Leute nur deine Kritik aufblühen.

Du müßtest Dich wachrütteln lassen.

Denn jetzt reicht Deine innere Haltung nur für: ab zu Hartz4. Und es sprechen nur Wünsche aus Dir heraus, ohne Wachstumsschmerzen durch Deine jetztige Situation durchzukommen.

Du siehst in allem nur die einzige Chance schleimend durchzukommen.

Bevor du auch nur ein bisschen versucht hättest "zu schleimen", sitzt Du nur auf einem ganz großen Schleimhaufen. Der Schleimhaufen ist so hilflos, daß er nicht mal vor Lehreren "Zum schleimen" weiß.

Ein solcher Schleim kann sich selbst nicht helfen und wird immer nur nach Kohle von anderen fragen können.

Und es sieht so aus, daß du noch paar Runden drehen mußt, bist du siehst, auf diesem Schleim rutscht man nur ständig aus, die Runden werden immer bitterer und man kommt keinen Schritt weiter und Spaß macht es auch nicht.

Gute Nacht!

Weil die neunte so schön war. Denke deine Noten sind nicht die besten. Weiter zur Schule gehen und dem Unterricht so gut wie möglich folgen. Wenn du auf eine höhere Schule gehst kannst du ohne Weiteres die Schule im Landkreis wechseln. Wenn ein Lehrer ein Schüler auf dem Kicker hat ist es sehr schwer ein normalen Notendurchschnitt zubekommen. Es ist auch möglich nach der 9ten Hauptklasse in die 9te M-Klasse zu wechseln. Das Schuljahr auf jedenfall wiederholen. Ich kenne sehr viele wo das machen. Gerade diese Altersstufe ist für Teenies sehr schwer. Wenn du nicht gerade in Bayern wohnst ist die Schule etwas leichter. Wenn du ein Handy hast nimm den Lernstoff auf und las es über Nacht abspielen. Nimm die Kopf- hören dazu. Viel Glück und gutes gelingen.

Zum Thema: "Wie kann ich das Schuljahr überstehen?" Es ist eigentlich ganz einfach: Setz dich auf deinen Hosenboden und pauke. Das einzige, was deine Lehrer -zu Recht- beurteilen sind deine Leistungen. Die Schule schnell verlassen wollen ist Ok, ist ja nicht Jedermanns Sache, aber für ne Perspektive (fängt ja schon bei der Lehrstellensuche mit Zeugnis an), musst du dich halt anstrengen. Glaub mir, ich hab auch immer gemeint, dass ich mich so einfach durchmogeln kann, aber so ist´s halt nicht. Das Blöde ist, dass man das erst viel später einsieht und um doch noch was zu erreichen (z.B. seinen Traumberuf) viel grössere Hürden in Kauf nehmen muss, als es nötig wäre, wenn man einfach mal nicht so faul gewesen wäre. Kann dir nur meine Erfahrung mitgeben, aber es ist DEIN Leben, aus dem du was machst, oder nicht. Jeder ist -in gewisser Weise- eben doch seines Glückes Schmied! Zum Thema einschleimen: Das kannste beim Lehrer nur mit nem freiwilligen Referat, guter Mitarbeit, etc. Wenn der Lehrer dich zusätzlich auch noch sympathisch findet, dann haste vielleicht auch kurzfristig noch die Chance deine Wiederholung zu vermeiden. Viel Glück!

Da ich mich besser fühle, wenn Du noch möglichst lange in der Schule und somit nicht auf der Strasse bist, lautet mein Appell (Appell findest Du bei Wikipedia): bleib bitte, bitte in der Schule. Dort lernst Du z.B. Interpunktion und den Respekt vor Majuskel(Wiki) in deutschen Sätzen.

Du Rind, erlebst gerade die beste Zeit Deines Lebens, nur weißt Du das leider nicht.

Möglichst bald aus der Schule? Warum? Damit danach alles besser wird?

Hör zu (!) (!!!) Je länger und erfolgreicher Du drin bleibst, desto besser wird das Leben hinterher. Und ich meine genau jenes welches Du Dir vorstellst!

Mir ist klar dass Du mich nicht für voll nimmst weil ich mich wie Dein Alter anhöre, von welchem ich erhoffe das er vorhanden und hauptsächlich nüchtern ist.

Nur vergiss eins nicht. Im Gegensatz zu Dir war ich schon mal in Deinem Alter und weiß wovon ich spreche! Also beleg mich nicht mit einer Antwort!

Nimm Dir vor was aus Deinem Leben zu machen. Sofort! Weichen stellst Du nur jetzt. In diesen wenigen Jahren der Schul- und Studienzeit. (Ja SCHUL-UND STUDIENZEIT die Wörter k.otzen einen so richtig an, weiß ich! Geb ich Dir auch recht. Ich kann mich erinnern. Trotzdem BESTEHEN sie!)

...

Mach was! Es geht! Und Du kannst es!

...

such keine Schuldigen.

...

Liegt nur, wirklich einzig nur, an Dir.

Solipsist  27.09.2008, 03:28

z

Wieselchen1  27.09.2008, 03:30
@Solipsist

Grins..... die Frage könnte ich also an Dich zurückgeben.... lach

LG

Wieselchen

Wieselchen1  27.09.2008, 03:25

Das ist eine richtig gute Antwort, Solipsist. Es war aber eigentlich auch nicht anders zu erwarten von Dir.

Schön, mal wieder was von Dir zu lesen.

LG

Wieselchen

Solipsist  27.09.2008, 03:32
@Wieselchen1

Was bist Du um diese Zeit noch auf, mein Wiesel? Du gehörst doch genauso ins Bett wie dieser Rotzlöffel! (Und wie ich!)

):-

Wieselchen1  27.09.2008, 03:33
@Solipsist

grins.... Diese Frage kann ich also genau gleich an Dich zurück geben... lach

LG

Wieselchen

Solipsist  27.09.2008, 04:22
@Wieselchen1

Oh Gott!!! (und das aus meinem Munde!) Sag mir bitte das Du noch beruflich vor dem Schirm noch sitzt, sonst verlier ich.

So jetzt ins Bett. Bis halb wart ich noch. Und bis 10 darfst Du noch gewinnen. Servus und gut Nacht, mit Gruß, S.

Wieselchen1  27.09.2008, 04:41
@Solipsist

Leider habe ich Dich verpasst, aber ich muss Dich enttäuschen. Es hat nichts mit dem Beruf zu tun, im Gegenteil :)

LG

Wieselchen

"Gut auffallen kannst Du, wenn Du Dich aufs Lernen konzentrierst und Dich im Unterricht beteiligst.

Solltest Du damit große Probleme haben, solltest Du vielleicht mal vom Arzt überprüfen lassen, woher diese Konzentrationsschwächen kommen. Liegen keine körperlichen Gründe dafür vor, musst Du eben an Dir arbeiten.

Es ist so, wie Solipsist schreibt. Jetzt stellst Du die Weichen dafür, wie der Rest Deines Lebens gestellt werden.

Du hast es in der Hand.

LG

Wieselchen

Solipsist  27.09.2008, 04:26

Danke mein Wieselchen.

...

Trotz dem da oben, noch weiter oben, Punk Notdead (BTW: Punk is dead!) glaub mir, Wieselchen und ich kennen uns kaum. Wir mögen und respektieren uns nur sehr. Und trotzdem haben beide das gleiche Bild von Dir! Komisch, was?

Was sagt Dir das in Punkto Logik?

...

Logik?

...

(Wiki??)

... Sorry, :-)