Mein Freund sagt zu anderen Mädels er ist Single obwohl wir zusammen sind was tun?

9 Antworten

Hallöchen gesagt.

Ich bin jetzt seit 4Monaten mit meinem Freund zusammen und habe auch Vertrauensprobleme....
Ich hatte jetzt seit einer Weile das Gefühl er wendet sich von mir ab

Kann es eventuell sein, das Ihr unterschiedliche Ansichten über "zusamme sein" habt? Vielleicht sieht er es eher nicht so ernst?

Er schaut sich um, ob es noch andere Optionen gibt ... vielleicht weil er sich Deiner zu sicher ist? Dabei würde natürlich eine Freundin stören und sich ein wenig älter machen hilft dann, wenn auch nur minimal.

Sag ihm doch mal folgendes:

Eine Freundin Deiner Cousine (Deine wird er wohl kennen), hat letztens ihren Freund auf instagram mit einem Fakeprofil erwischt. Dann sagst Du, wie blöd ist der denn, hat sich älter gemacht und als Single ausgegeben. Sowas kommt doch immer irgendwie raus. Jetzt hat Deine seine Freundin Schluss gemacht. Was er denn davon hält?

Könnte lustig werden. Schau ihm dabei mal ins Gesicht.

Aber jetzt noch mal zu Dir: Was willst/sollst Du jetzt machen.

  • so tun, als wäre nichts geschehen? Gibt Dir doch immer wieder einen Stich mehr ins Herz.
  • kannst Du ihm denn jetzt überhaupt noch trauen? Nur wenn er die Kurve wieder kriegt.
  • Jede Umarmung, jeder Kuss ist doch dann beiderseits nur Theater. Sprich, was ist das dann für eine Beziehung?
  • Im Interesse der Beziehung solltest Du mit ihm reden und das möglichst direkt, ansonsten wird er Dir nur ausweichen.

Viel Glück gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

Sorry aber ihr seid 13 Jahre alt.

ich würde ihn einfach mal fragen und ihn sagen das du ihn getestet hast . Ob ihn was an der Beziehung liegt. Vlt noch ne schance geben und wenn du merkst ist nicht dann gibt's genug Jungs die dich besser behandel und dich mehr verdienen. Achso und das mit den Test würde ich lassen sowas macht man nicht und wenn ist die bzw. Auch schon vorbei weil wenn man einander nicht trauen kann dann besser gleich lassen aber das ist ja was ich als erstes geschrieben hab 13 Jahre das ist schon fast schon zu jung von ner festen Beziehung zu reden .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Vertrauensprobleme und dein Hinterherspionieren und seine Lügerei und Heimlichtuerei vertragen sich nicht.

Es klingt schlimm, aber mach lieber Schluss.

Helli3003
Beitragsersteller

Die Vertrauensprobleme liegen nicht an ihm das hat ein anderer Typ angerichtet egal wem ich kann schwer jemandem noch vertrauen deswegen habe ich das gemacht.... aber trotzdem danke

ghul666  30.07.2020, 18:41
@Helli3003

Das mag ja sein, allerdings scheint es mit euch ja nicht zu funktionieren.

Zur Botschafterin der Weiblichkeit werden, und ihn führen. Ihn nicht trennen der Tore, sondern als Tor zur anderen Seite verbindend.

Denn wenn du nicht sein Willen führen kannst oder willst, wer zwingt dann wen?

anscheinend hat er sich innerlich schon von dir getrennt aber noch nicht den Mut gefasst es dir zu sagen