Mein Freund sagt nicht mehr, dass er mich lieb hat?

9 Antworten

Ich möchte dich nicht beleidigen oder so aber manche Mädchen wollen das ich liebe dich immer bestätigt haben dass sie nich geliebt werden. Ich kann mir deshalb sehr gut vorstellen dass dies manchen Jungs auf die Nerven geht ständig sagen zu müssen was man fühlt. Hatte ich einen Freund würde ich nicht erwarten dass er jedes Mal ich liebe dich schreibt. Dass man es schreibt ist normal aber jedes mal denke ich ist ein klein wengi übertrieben....😊

Kann den anderen Antwortgebern nur beipflichten, Rede mal mit ihm darüber, wenn es ja gut läuft dan ist das für ihn vieleicht eine selbstverständlichkeit geworden und er schreibt es darum nicht mehr. Sag ihm das es dich freuen würde wenn er das auch wieder mal schreiben würde.

Ich fand das ständige "hab Dich lieb" auch irgendwann nervig und hab damit aufgehört. Wenn's immer hinzugefügt wird, dann bedeutet es ja nichts mehr.

Sprech mit ihm drüber. Er wird Gründe haben, und wenn die Beziehung wirklich so gut läuft, dann kann man auch über alles reden.