Ab welchem Alter ist man nicht mehr „süß“?

4 Antworten

Das wird kaum rein von deinem Alter abhängig sein sondern eher von der Gesamterscheinung und möglicherweise dem Verhalten.

sei froh, ich bin ein junge und wurde mit 16 als süß von Mädchen angesehen ... fand das aber total gemein und nicht etwas süß wie wohl die Mädchen das sich dachten.

also süß aussehen ist ein vorteil (hab ich zu spät erkannt)

in japan ist das sogar ein lebensmotto .... kawai

Also von anständigen Eltern wird man wohl immer als Süss betitelt werden. Sei froh,solange du noch als Süss betitelt wirst. Irgentwann bist du eine 85 jährige alte Dame,und dann findet dich niemand mehr süß.

Als Mädchen süß auszusehen ist doch o.k., als Junge ist das schon ätzender.