Mein Freund nennt mich "Mama"?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt 2 Möglichkeiten wieso er das gesagt hat:

‎

A) Er hat von seiner Mama geträumt und dachte deswegen kurz, dass du seine Mama bist.

B) Er hat Mommy issues und steht darauf, seine Partnerinnen 'Mommy/Mama' etc. zu nennen.

‎

Naja B gibt's eigentlich gar nicht, aber bisschen Humor schadet nicht. 💅🏼

Inkognito-Nutzer   03.06.2024, 15:28

Haha ok danke,
War nur bisschen verwirrt weil das noch nie passiert ist, da erschreckt man sich schon.

Das hat gar nix zu Bedeuten. Hat wohl das Zeitgefühl verloren, von seiner Mutter geträumt oder hat es als Scherz gemeint.

Er war wahrscheinlich einfach im halb schlaf und so ist es wahrscheinlich gewöhnt gewesen von seiner Mutter geweckt zu werden als Kind und es war ein Versehen oder so, oder er hat was geträumt...

Mach dir kein Kopf.

Frag ihn, was das sollte. Vielleicht war er noch im Halbschlaf, da passieren solche Dinge nun mal.