Offene Beziehung?

5 Antworten

Auch wenn ihr eine Offene Beziehung führt ist es schon traurig das sie fragen muss ob sie bei dir bleiben soll oder ob sie Trz zu nhm anderen Typen fahren kann ?? Äh hallo ? Da sieht man doch einfach das sie es ausnutzt und nicht an dich denkt bzw. an schweren Zeiten bei dir bleibt ….

Benni92332
Beitragsersteller

Weis nicht genau was ich davon halten soll. Dann hätte sie auch genau so gut dahin fahren können

Typischichx04  22.09.2024, 10:51
@Benni92332

Dann hättest du ihr das aber auch so sagen sollen …. Wofür führt man bitte eine offene Beziehung da denkt der eine oder die andere doch eh nur an das eine … gut die denken sich ich habe ja die Gelegenheit also nutzen die es komplett aus … und der Partner wird voll vergessen … kann man direkt Single bleiben …. Ich halte von offene Beziehungen null etwas ! 🫠

Anschließend fragte sie noch ob sie jetzt hier bleiben soll bei mir oder ob sie fahren soll. Macht man sowas?

In einer Ehe eigentlich schon. Aber ihr führt ja eine offene Ehe, wie Du sagst. Aber ihr Verhalten zeugt auf jeden Fall von einen anständigen Charakter. Denn wie heißt es doch, in der Not zeigen sich die wahren Freunde!

Benni92332
Beitragsersteller

Wie verhalte ich mich jetzt?

Ich hätte meinen Mann ebenfalls gefragt ob er jetzt alleine sein, oder meine Gesellschaft möchte. Insofern finde ich diese Frage jetzt nicht schlimm.

Benni92332
Beitragsersteller

Ja aber ist halt bisschen komisch. Der punkt war ja das sie von halb 11 abends bis ca viertel vor 1 am handy saß und am schreiben war.

Rina2020204  22.09.2024, 15:09
@Benni92332

Na und? Ihr führt das Modell der offenen Beziehung, wovon ich gar nichts halte,. Deine Frau hatte für gestern Abend andere Pläne, die sie für dich geändert hat.

Öhm. Schön für euch? Dass ihr so eine Beziehung führen könnt und im Zweifelsfall auf den Partner Verlass ist, wenn eine Krise hochkommt, statt dass die Person weiter mit ihren primären Geschlechtsorganen denkt, finde ich jetzt persönlich einen sehr guten Wesenszug.

Benni92332
Beitragsersteller

Ist halt ne komische Situation

Benni92332
Beitragsersteller
@Tinonino

ja so ist halt alles normal. Gestern noch intim gewesen alles gut. Heute im laufe des tages sagte sie nur eventuell fährt sie heute Abend noch weg zu ihm. Ich weiß auch wo der wohnt. Dann fragte ich wann sie das denn weiß sie sagte nur heute Abend erst. Um kurz nach 9 schrieb meine mum das sie ins Krankenhaus fährt und bin dann hin gefahren ca nach ne stunde war ich wieder zu Hause. Kla hat gefragt und wie geht es ihr und so. Dann habe ich gefragt ob sie nicht noch weg wollte weil ich ihr das ja nicht versauen wollte. Als Antwort kam dann aber ja musst du mir sagen. Von sich aus aber nicht. Dann ist sie doch geblieben weil sie sonst denkt sie wäre der buhmann wenn sie doch gefahren wäre. Aber mich zu trösten irgendwie Nix. Sitzt am Handy und schreibt. Telefoniert haben sie wohl auch in der Zeit wo ich weg war. Jetzt bin ich ins Bett und sie sitzt noch im Wohnzimmer. Ist halt n komisches Gefühl

Tinonino  21.09.2024, 23:54
@Benni92332

Hast du sie denn um Trost gebeten? "Können wir kuscheln?" oder so? Auf mich wirkt sie im Stand By-Modus 😅

Benni92332
Beitragsersteller
@Tinonino

Nein habe ich nicht. In so einer Situation gehe ich von aus das sie das von sich aus macht.

Sehr clevere Idee deine Frau zu teilen

also manche raffen es einfach nicht