Mein Freund möchte mit seinen Jungs zum Ballermann, sollte ich ihn dort hinlassen?

12 Antworten

Er sammelt auch schon Dinge die ihn an mir nerven, um Argumente für diesen Urlaub zu haben.

Das finde ich äußerst bedenklich, denn als Mannn braucht er keine Argumente dieser Art.

Denkt ihr ich sollte ihn dort hinfliegen lassen?

Diese "Herrschaftsgedanken" über einen Mann finde ich ebenso bedenklich.

es kann auch sein das ich einfach zu krass in dem Thema denke

Ja

und gar nichts passiert wenn er dort hinfliegt.

Das kannst Du nicht kontrollieren. Es gibt keine Garantie. So ist das übrigens oft im Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Experte und Coach für heilsame Kommunikation

Du hast das nicht zu bestimmen, also kann von "nicht lassen oder lassen" nicht die Rede sein.

Vertrauen ist das Wichtigste in der Beziehung. Vertraue ihm oder trenn dich gleich. Würde er dich beim Ballermann betrügen, würde er das auch in DE tun. So einfach ist das.

Ja, verbieten bringt da gar nichts.
Dich betrügen kann er auch in der Fernbeziehung.

Ob er da nun Urlaub macht oder nicht, ist letztendlich seine ureigenste Entscheidung!

Brauch mir eigentlich nichts durch zu lesen. Kann dich zu 100 Prozent verstehen aber du kannst nichts entscheiden bzw verbieten. Das geht einfach nicht. Entweder hast du vertrauen so schwer es ist oder du trennst dich wenn du ihm garnicht traust. Es gibt einen Unterschied zwischen etwas verbieten so wie urlaub und etwas verbieten bzw bereden einer Dache die garnicht klar geht.Urlaub geht klar und macht jeder Mensch.
Guck mal egal was du ihm wann wo und wie verbieten wollen würdest, wenn der fremdgehen wollen würde hat er es schon längst getan oder wird es noch machen. Lass ihn doch und schau was passiert. Ich weiß du wirst nervös ind paranoid.Wenn er aber so ecklich ist desto schneller bist so einen typen los.