Betrügt sie mich?

6 Antworten

Frag sie doch einfach anstelle zu versuchen ihr Handy zu durchsuchen. Sprich sie gleich auf den Jungen an und dass dich das verunsichert.

Das würde mir persönlich auch nicht gefallen, wenn mein Freund meint Leuten zu entfolgen und mich zu kontrollieren, egal was ist.

Wenn sie wollen würde, könnte sie von jetzt auf gleich Schluss mit dir machen und tun und lassen was sie will. Eifersucht bringt dich da nicht weiter. Rede mit ihr und leg auf den Tisch worum es wirklich geht. Deine Ängste, deine Zweifel, deine Vermutungen - alles.

Ich habe das Gefühl, dass Du noch lange nicht reif für eine Beziehung bist.

Um das mal klarzustellen:

- Wem sie folgt und wem nicht, ist ihre Sache und geht Dich NICHTS an!

- Das gleiche gilt dafür wen sie entfolgt.

- Du hast auch nichts in ihren Accounts verloren! Erst recht hast Du niemanden für sie zu entfolgen.

- Du hast Deine Wichsgriffel von ihrem Handy zu lassen.

Verstanden?

Du kannst echt vom Glück reden, wenn sie weiterhin Deine Freundin bleibt. Denn das wäre für mich (aus ihrer Sicht) ein sofortiger Trennungsgrund.

Ich denke eigentlich nicht, das es wirklich Fremdgehen ist, wie lange war sie denn im Urlaub?, wenn ihr vorher eine gute und wertvolle beziehung hattet, wird sie das nicht einfach wegwerfen.
vielleicht kannte sie ihn schon länger und hat ihn jetzt erst geaddet.

hätte ich jetzt einen Freund, er könnte alle meine chatverläufe lesen, außer dem zu einem engen Freund, weil er halt eine Vertrauensperson ist, der ich mich am ehesten emotional öffne, wenn dann mal was ist.

Wir kennen uns aber halt schon wirklich seit meiner geburt, unsere Eltern kennen sich, da ist alles super, aber hätte ich schon länger einen Freund, wäre ich gar nicht offen dafür so mit anderen Jungs zu chatten, die ich halt nicht in meinem Leben brauch.

Deshlab, wenn sie ihn jetzt wirklich im Urlaub kennengelernt habt, solltet ihr darüber reden, weil wenn sie ihm egal wäre, ist es doch egal wenn sie den Kontakt zu ihm abbricht, musst sie dann halt wirklich in einer ruhigen Situation ansprechen, ob er ihr etwas bedeutet, worüber sie schreiben, ich würde nicht versuchen das du den chatverlauf liest, vielleicht sind die Themen nicht schlimm, aber trotzdem…

lg Fiona

Wer gibt dir das Recht zu bestimmen, mit wem sie befreundet sein darf und mit wem nicht.