Malle fremdgehen normal?

21.07.2024, 08:36

Um es klarzustellen: Als die etwas mit einer Freundin und zwei anderen im Urlaub hatte waren wir noch nicht zusammen. im Internet steht dass mindestens 60% aller Frauen fremd gehen..

13 Antworten

Na wer fliegt denn zum Ballermann? Männer um zu saufen und zu vögeln, vergebene Frauen um zu saufen und um fremd zu gehen. Es gibt bestimmt bessere Orte zum Entspannen. Mallorca ist eine so schöne Insel, die einen Besuch wert ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du glaubst das sie mit dem Hintergedanken Fremd zu gehen nach Malle fliegt? Dafür muss sie doch nicht nach Malle! Das kann sie überall haben.

Auch das sie vor der Zeit mit dir mal einen Dreier mit einer Freundin und einem random Typen hatte, sagt null aus.

Entspann dich und lass sie mal feiern.

Es gibt nichts was Frauen mehr zum Fremdgehen treibt wie die elende Eifersucht ihrer PartnerInnen.....

Würd das nicht riskieren sorry. Vorallem nicht wenn es nochmal dieselbe Freundin ist die es damals auch war...

Sie hatte vor eurer Beziehung mal nen 3er, who cares? Klingt so dass du eifersüchtig bist, dass du den 3er nicht hattest. Wichtig ist was in der Beziehung passiert, das davor kann dir egal sein.

Ich sage es dir mal wie es ist, den meisten Frauen traue ich - aufgrund sehr ernster Erfahrungen aus meinem Umfeld - kein Stück. Und wenn sie dir bereits fremdgegangen ist, dann ist dein erster Fehler, dass du ihr verziehen hast. Keine Ahnung, wie deine Frage zu verstehen ist, aber wenn ihr damals zB ernste Absichten hattet und sie einen Dreier geschoben hat, sagt das auch einiges über sie aus.

Seid vorsichtig, wem ihr vertraut. Frauen gehen übrigens öfter fremd als Männer.

DasWeibchen  21.07.2024, 06:23

Nicht verallgemeinern und geschlechterkrieg draus machen

UnknownUser293  21.07.2024, 06:44
@DasWeibchen

Ich verallgemeinere nicht, ich stelle fest: Immer mehr Frauen gehen fremd. Ich gebe auch den Männern eine Mitschuld, die solchen Frauen den Hof machen, anstatt sie so zu behandeln, wie sie es verdienen: Wer fremdgeht, ist in meinen Augen Müll.

BrauchHilfe237  21.07.2024, 08:34

Sie ist nicht fremd gegangen, der Dreier war laut Beitrag vor ihrer Beziehung.