Frauenurlaub und Männerurlaub trotz Beziehung?

Der Kompromiss ist fair 100%
Der Kompromiss ist nicht fair 0%

6 Stimmen

3 Antworten

Der Kompromiss ist fair

Also ich finde dabei bedarf es nicht mal einem Kompromiss. Wenn ich später nicht einfach so alleine reisen darf, dann möchte ich auch keine Ehe. Folglich überlasse ich auch meiner Ehefrau ihre Möglichkeit wann sie möchte alleine zu reisen, egal wohin. Abhängigkeit ist das schlimmste überhaupt.

Nelli4ka
Beitragsersteller

Danke für deine Meinung

Ich verstehe gar nicht, wozu für Selbstverständlichkeiten überhaupt ein Kompromiss notwendig ist. Nur weil man ein Paar ist, fährt man nicht mehr mit Freundinnen oder Freunden weg? Das darüber überhaupt verhandelt wird, ließe mich kopfschütteln.

Verstehe das Problem gar nicht. Finde es ganz normal, auch mal nur mit Freunden in Urlaub zu fahren, auch wenn man in einer Partnerschaft ist. Weiß nicht, wozu es da eines Kompromisses bedarf…

Nelli4ka
Beitragsersteller

Bin ganz deiner Meinung. Wärst du aber auch damit einverstanden wenn dein Freund ein Partyurlaub auf Malle macht?

KleineKimmi  28.03.2024, 09:06
@Nelli4ka

Ja. Ich gebe zu, dass ich dabei vielleicht nicht super glücklich wäre, da dort ja recht viel Alkohol fließt und das immer Gefahren birgt, aber ich würde ihm das nie verbieten und vertraue ihm. (Allerdings habe ich da nichts zu befürchten, mein Freund hasst solche Partys und käme wohl nie auf den Gedanken. xD Da würde er wenn nur mirzuliebe sich mit hinschleifen lassen.)