Mein Freund möchte einen 3er?

10 Antworten

Ihr seid doch nur durch Zufall drauf gekommen und habt Euch nur unterhalten. Dann mußt Du damit rechnen, dass er sagt, dass er es sich vorstellen kann. Es ist erst mal nichts gegen Dich. Kein Grund, traurig zu sein.

Wenn er es machen will, ist das was anderes. Du magst es nicht, also mach es auch nicht.

Natürlich bringt ein 3er Abwechslung.

Lasst euch einfach Zeit und setzt euch nicht unter Druck, und entscheidet dann gemeinsam was ihr euch vorstellen könnt und was definitiv nicht in Frage kommt.

Glaube Dreier mit zwei Frauen möchten die meisten Jungs, und viele Frauen wären offen für einen Dreier mit zwei Jungs.

Umgekehrt ist bei Frauen die Begeisterung für einen MFF Dreier nicht so gross, und bei Jungs für einen FMM Dreier gleich noch weniger.

Der 3er ist doch ein schönes Auto ist halt die Frage wenn Ihr ihn zusammen bezahlt und Du ihn Dir nicht vorstellen kannst schaut halt vorher noch was anderes an. Wenn natürlich nur einer von Euch ihn kauft dann kamn er es natürlich auch entscheiden ob er einen 3er will.

Ich habe gelernt, dass Sexualität sehr unterschiedlich sein kann. Dass ihr offen darüber redet, ist sehr positiv.

Die Frage ist, zu welchem Typ du selbst gehörst. Wenn du nur mit ihm Sex haben kannst, erkläre es ihm. Wenn er ehrlich ist, sagt er dann, dass eine gewisse Abwechslung für ihn reizvoll wäre. Wenn du beides einbeziehst, entspricht du seinem Wunsch, oder gestattest ihm andere Kontakte.

Dreier kann übrigens MMF oder MFF sein. Auch darüber solltet ihr reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts. Es ist doch eigentlich eine gute Sache, wenn man auch in sexuellen Dingen sehr vertrauensvoll miteinander umgehen kann und über Phantasien reden kann. Schwierig wird es nur, wenn eine Seite unbedingt was ausprobieren will, aber der andere nicht.

Zumal "es sich vorstellen können" was anderes ist als "es wollen". Ich kann mir auch viel vorstellen, aber wirklich mal in der Realität was umsetzen ist dann doch noch was anderes.