Jemanden übers Internet kennengelernt und wir schreiben seit Monaten dann plötzlich kein interesse mehr?

4 Antworten

Möglicherweise hat er jemanden gefunden, an der er größeres Interesse zeigt. Oftmals versuchen Menschen, die zweigleisig fahren, durch folgende Aussagen;

  • Du hast was besseres verdient.
  • Ich bin nicht gut genug für dich.
  • Das mit uns würde nicht funktionieren, weil ICH…

ihre Schuldgefühle zu umgehen, indem sie sich, in ihren Augen, unattraktiv machen und um hinterher eine Rechtfertigung gehabt zu haben. Wie als würde man zu einem Tanz aufgefordert werden und sagen, dass man nicht tanzen kann, damit, falls sich hinterher herausstellt, dass man tatsächlich nicht tanzen kann, es bereits gerechtfertigt hat.

Funktioniert übrigens bei Personen, die bereits eine Verbindung aufgebaut haben, äußerst effektiv, da man bereit ist für diese Person viel mehr zu opfern und anzunehmen.

Ihr habt den Zeitpunkt verpasst für eine Beziehung.

Kurz und knapp: Die Luft ist einfach raus.

Monatelang täglich stundenlang schreiben.... was gibt es für ihn noch zu ergründen bei Dir?? Wie interessant kannst Du sein, wenn Dein einziger Lebensinhalt daraus besteht, Tag und Nacht am Handy zu hängen??

Er hat gemerkt, dass Du zu große Erwartungen an ihn hast. Du hast quasi kein eigenes Leben, sondern wartest nur darauf, dass er Dich rettet. Und das ist zuviel für ihn. Er möchte nicht verantwortlich sein für eine Frau, die er noch nicht mal gesehen hat und die bereits jetzt alles von sich preis gibt.

SO bahnt man keine Beziehung an, dieser Schuss geht so gut wie immer nach hinten los! Beim nächsten Mal kannst Du es besser machen.

Alles Gute.

Ich denke er hat jemand anderes gefunden, jemanden den er auch persönlich kennengelernt hat, und toll findet.

auf Monate langes Schreiben hätte ich persönlich auch nicht wirklich Lust. Irgendwann will man sich ja auch mal sehen.

zebrafink44
Fragesteller

Das war auch geplant nir da bin ich dann ins Krankenhaus gekommen ...ich leide an Epilepsie und war nach dem Krankenhaus Aufenthalt leider nicht in der Lage iwo hinzugehen und wenn es mir gesundheitlich so gut ging war er dann unterwegs ..er ist Flugbegleiter ...