Mein Freund mobbt mich ständig- was tun?

7 Antworten

Von Experte nochnefrage bestätigt
  1. Klipp und klar sagen das eine Grenze erreicht ist. Ein deutliches "Stopp".
  2. Ein ruhiges, ehrliches Gespräch darüber wie du dich dabei fühlst und das du es nicht möchtest.
  3. Wenn er es nicht respektiert - Trennung. Denn dann ist es keine Liebe.

Er sollte dich unterstützen und nicht mobben. Bitte kenne deinen Wert und schwimm weiter. Du hast etwas besseres verdient!

Zeig ihm die Alternative- er soll es bei DIR lassen- oder DU lässt es - mit IHM

Freie Auswahl für jeden .

Irgend welche Gründe für seine Unzufriedenheit , mit der er dich verletzt, muss es ja geben. Redet miteinander.

Freund? Was für ein Freund denn? Wer so mit Dir umgeht, hat diese Bezeichnung nicht verdient!

Stelle ihn vor die Wahl: Entweder er läßt dieses indiskutable Verhalten bleiben oder Eure Beziehung ist Geschichte. Du hast was Besseres verdient!

Ich bin mit meiner besseren Hälfte bis dato stets respektvoll umgegangen - und werde dies auch weiterhin tun, denn ich habe keine Lust darauf, daß sie mich verläßt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliges Mobbingopfer

Sag ihm ganz klar, dass es reicht. Wenn er weitermacht, dann mach Schluss.