Mein freund meldet sich seit 3 tagen nicht mehr?

4 Antworten

abhaken ^^ wenn er sich sonst nicht so verhält ist da was im busch vllt kalte füße bekommen vllt ne neue aber ist auch egal normal ist es nicht

Jojo5465
Beitragsersteller

Vielen Dank er hat einfach aufgelegt ich finde das Respektlos er geht lest mich einfach stehen redet nicht über probleme

Foxichen  04.12.2021, 11:49
@Jojo5465

dann weißt du ja was das für einer ist...und bittesehr

Abwarten und Tee trinken. Wenn ihr beide euch beruhigt habt, könnt ihr drüber reden.

Jojo5465
Beitragsersteller

Dankeschön ich hab heute morgen geschrieben lass uns bitte reden es kommt keine antwort

Lass ihn sich ausbocken und wenn nicht, sei froh, dass ein solch infantiler Mann aus deinem Leben weg ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Jojo5465
Beitragsersteller

Danke schön für die hilfe Infantiler was heißt das?

Kugelflitz  04.12.2021, 14:53
@Jojo5465

Kindisch, denn wer wegen sowas bockig ist, hat den Geist eines Kleinkindes.

Kugelflitz  04.12.2021, 20:46
@Jojo5465

Ich sag doch, lass ihn ausbocken. Halt die Füße still und ignorier ihn, wenn er sich nicht von sich aus meldet, mach drei Kreuze im Kalender und freu dich, dass er weg ist.

Jojo5465
Beitragsersteller
@Kugelflitz

Ich halte es nicht aus will ihn schreiben anrufen ich denken ich habe falsch reagiert

Kugelflitz  04.12.2021, 20:58
@Jojo5465

Lass es, renn ihm nicht weiter hinterher, wenn er jetzt schon drei Tage ghosted.

Jojo5465
Beitragsersteller
@Kugelflitz

Ich bin Mensch ich möchte es klären Wurde sowass wie er niemals machen von den Problemen weg

Kugelflitz  04.12.2021, 21:29
@Jojo5465

Ja, mag sein, aber wenn er sich nicht melden will, dann renn ihm doch nicht hinterher. Er wird entweder von sich aus antworten oder eben nicht, da lohnt es sich nicht Mühe und Zeit zu investieren.

Jojo5465
Beitragsersteller
@Kugelflitz

Jaa da hast du recht mir fehlt das so schwer ich denke er denkt ich vertraue ihn nicht

Jojo5465
Beitragsersteller
@Kugelflitz

Ich denke nichts ist nicht erste mal das so regiert

Jojo5465
Beitragsersteller
@Jojo5465

Er sagt ich soll das akzeptieren

Jojo5465
Beitragsersteller
@Kugelflitz

Ja ist schon 2 mal das er auflegt wenn ich ihm was sagen will was mich stört er braucht immer paar Tage um sich abzu reagieren er kann nicht so schnell runterkommen

Jojo5465
Beitragsersteller
@Kugelflitz

Es wirt schlimmer wenn ich es nicht beende

Jojo5465
Beitragsersteller
@Kugelflitz

Guten Morgen wenn das so einfach wäre wenn Gefühle dabei sind

Jojo5465
Beitragsersteller
@Kugelflitz

Ja ich liebe ihn noch meine Familie sahen auch soll ihn abschießen wirt immer schlimmer

Kugelflitz  05.12.2021, 11:54
@Jojo5465

Da kommt man drüber hinweg. Ist vielleicht ein paar Tage doof, aber dann ists auch wieder gut.

Jojo5465
Beitragsersteller
@Jojo5465

Er hat sich gemeldet nur Vorwürfe

Kugelflitz  09.12.2021, 19:09
@Jojo5465

Dann sagst du ihm tschüß und lebst ein glückliches Leben ohne ihn.

Ich würde erst Mal abwarten und wenn er gar nicht mehr schreibt .. ist es leider auch eine Antwort

Leider sind Menschen heutzutage feige und gehen einem lieber aus dem Weg anstatt klar zu sagen was sie wirklich wollen und was in ihnen vorgeht

Sehr traurig ..

Jojo5465
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Hilfe wohl er aufgelegt hat nicht mehr zurück gerufen hat habe ich den ersten Schritt gemacht . Jetzt denke ich es wahr falsch zu schreiben vielleicht sollte ich doch Verständnis haben das er seine pakete warten muss?

Franziskaaaaaax  04.12.2021, 12:41
@Jojo5465

Auch wenn er vielleicht sauer auf dich ist, ist es immernoch kein Grund sich so zu verhalten.. es ist letztendlich sehr respektlos.. Finde es sehr schade das man nicht mehr miteinander redet, sei stark ❤️

Jojo5465
Beitragsersteller
@Franziskaaaaaax

Jaa Anfang hat er gesagt würde mir sowas nie antun ich woll es akzeptieren das er so ist wenn mir was nicht passt sauer werde das ist doch Menschlich darf nichts sagen wenn mich was stört jetzt werde ich bestraft den er sich nicht mehr meldet aus den Problemen weg rennt . Ich bin Mensch möchte es klären bin sooo traurig 😢

Franziskaaaaaax  04.12.2021, 13:01
@Jojo5465

Ich kann dich vollkommen verstehen .. es ist immer leicht zu sagen das man so ist und es akzeptiert werden muss .. Aber wenn dir jemand wichtig ist, wieso verhält man sich so und verletzt den Partner? .. Man muss irgendwo auch Kompromisse eingehen können finde .. oder man muss sich fragen wenn die Person nicht ändert, ob alles noch Sinn macht .. kann man sich so seine Zukunft vorstellen

Jojo5465
Beitragsersteller
@Franziskaaaaaax

Jaa fehlt sooo Schwer jetzt denke ich sollte net sauer regieren er hat auch probleme mir geht momentan gehst auch nicht gut. Es macht halt sauer weil Anfang gesagt hat lest alles stehen kommt zur mir wenn mir auch nicht gut geht . Hat er sich ein Mensch vorgestellt wo er nicht ist

Coriolanus  04.12.2021, 13:55
@Jojo5465

Natürlich sollte man für Probleme des Freundes Verständnis haben aber dieser hat sich dir gegenüber schlecht verhalten, indem er bei einem Gespräch einfach aufgelegt hat. Du solltest ihm nicht hinterherlaufen. Warte jetzt mal zwei Wochen ab. Wenn er sich bis dahin nicht meldet, dürfte das ein Zeichen sein, dass er eure Beziehung beenden will, er aber zu feige ist, persönlich mit dir darüber zu reden. Das wäre für dich natürlich traurig aber er wäre dann auch nicht der richtige Freund und Partner für dich.

Jojo5465
Beitragsersteller
@Coriolanus

Vielen Dank jaa werde versuchen mich nicht mehr zu melden danke für alles

Jojo5465
Beitragsersteller
@Jojo5465

Fühle mich so schlecht und will es klären