Mein Freund meldet sich nie wenn er bei Freunden ist was los?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er bei" Kumpels " ist- ist er bei Kumpels und nicht bei Dir. Ist er bei Dir- ist er nicht bei den Kumpels...so einfach kann es sein. Bist du bei deiner Freundin und bist dort immer mit deinem Freund am texten- ICH würde dich rausschmeißen und auf deine Gesellschaft verzichten.Man muss sich für etwas entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Wenn man irgendwo hingeht, so möchte man sich dort etwas ansehen, reden, oder was auch immer. - Als ich einmal mit meinem Sohn einen sehr erlebnisreichen Urlaub machte, meldete sich ständig eine an sich nette gute Bekannte von ihm. Das hat uns sehr gestört, wollten wir doch einige Dinge erleben, wozu man nicht oft die Gelegenheit hat! - Mein Sohn teilte ihr dies mit. - Sie sah das ein, hatte es einfach nur nicht recht bedacht!

Wenn jemand mit seinen Freunden etwas unternimmt, ist das ähnlich. Melden sollte man sich da nur, wenn es um etwas Wichtiges, Unaufschiebbares geht!

Er ist vielleicht einfach nicht am Handy, wenn er mit seinen Freunden chillt. Mein Ex war dann auch nie am Handy, aber wir haben dann einfach ausgemacht, dass er mir ab und zu schreibt und dann ging das.

rede doch mal mit ihm darüber und vereinbart auch etwas..

Userhm  25.04.2021, 19:33

Warum müssen Frauen immer eine Hundeleine dabei haben?

EniaMarie  25.04.2021, 19:53
@Userhm

Naja ich wollte schon gerne wissen ob er “noch lebt”.. andersherum war es aber bei uns genauso, er wollte auch dass ich ihm schreibe wenn ich unterwegs bin. also sind es nicht nur die Frauen🙃

Userhm  25.04.2021, 19:57
@EniaMarie

Ich revidiere: warum müssen frisch verliebte....(beide)...

Aber- ok

Ich hatte meine rste Freundin, da gab es noch gar keine Handys. Und Telefone waren auch selten. Sie wohnte in einer anderen Stadt, und wir haben uns Briefe geschrieben, die 2 Tage unterwegs waren. Getroffen haben wir uns am Wochenende alle 2-3 Wochen, und in freien Tagen. Und das ging auch!

Meine jetzige Frau habe ich kennengelernt, da gab es schon Handys. Aber sie hatte gar keins. War das ein Problem für uns? Nein, warum auch?

Warum also muß man heutzutage alle paar Minuten eine Nachricht von seinem Partner bekommen?

Das ist normal. Du schreibt ihm doch sicherlich auch nicht dauerhaft wenn du mit deinen Freundinnen was machst. Er ist eben abgelenkt udn es ist einfach wirklich doof wenn man was mit seinen Freunden macht und nur am Handy hängt weil man mit deinem Partner schreibt. Wenn man das macht braucht man sich auch nicht mit den Freunden zu treffen. Mach dir keine Sorgen.

Alles Gute