Mein Freund meldet sich nach der OP nicht?

8 Antworten

Mach dir keine Sorgen. Das hat auch meine Cousine letzten Monat gemacht und ihr ging es gut nach der OP, denn sie war auch am Anfang richtig traurig, dass ist aber ganz normal, so denkt jeder der einen wertvollen Mensch liebt und ihn nicht verlieren will. Ihn wird es nach der OP besser gehen, vertrau mir😊❤️‍🩹

Op Termine werden oft nicht eingehalten wenn ein Notfall dazwischen kommt. Ich hatte bei meiner letzten OP Termin um 8 dran gekommen bin ich erst um 14 Uhr .. dann muss man aus der Narkose aufwachen und dann ist man auch erst Mal wie betrunken. Mach dir kein kopf

Schreibe ihm eine Nachricht. Er wird sich melden, wenn er sie liest. In einem Krankenhaus muss man Flugmodus verwenden. Kein Grund, Eifersüchtig zu sein, dass er sich nicht meldet liegt eher an der Operation.

Stellefragen637
Beitragsersteller

Nein ich bin nicht eifersüchtig. Ich habe Angst, dass es ihm schlecht geht oder dass er es nicht geschafft hat.

es kann mehrere Gründe haben. Im seltensten Fall finden die OPs punktgenau statt, das verschiebt sich oft sehr weit nach hinten. Dann die OP und hier einige Zeit eingerechnet + Aufwachphase + wieder ins Zimmer geschoben werden - ich gehe mal davon aus, dass Dein Freund einfach noch keine Möglichkeit und wahrscheinlich auch noch keine Kraft oder Muße hatte, sich bei Dir zu melden.

Der ist wahrscheinlich noch völlig fertig von den Medikamenten. Ich würde mir da keine Gedanken machen. Wahrscheinlich schläft er oder ist noch total benebelt.

Hast du die Telefonnummer von seinen Eltern? Die werden mit Sicherheit etwas wissen.