HILFE - aufgrund eines Internetproblems wurde zwei Male nicht die richtige, vollständige E-Mail abgeschickt - Entschuldigung in Ordnung so?
Liebe alle,
bitte helft mir! Aufgrund eines Internetproblems wurden zwei Male die letzten Änderungen an einer E-Mail nicht übernommen und somit unvollständige E-Mails an meine Betreuerin abgeschickt. Ich habe mich zwei Male entschuldigt, bei der zweiten E-Mail lautete dies so:
Liebe XXX,
entschuldige bitte vielmals den weiteren Nachtrag, ich bin untröstlich. Das gleiche internetbedingte Problem ist bei meiner vorherigen E-Mail aufgetreten. Anbei sende ich Dir die vollständige E-Mail.
Ich entschuldige mich nochmals vielmals.
Viele Grüße und eine schöne Restwoche
XXX
...
Ist das ok so gewesen? Und ist die Situation im Allgemeinen schlimm? Ich habe TOTAL Panik - sie hat jetzt halt drei E-Mails von mir bekommen, das ist ja aber dem technischen Problem geschuldet :-(
Vielen Dank!
2 Antworten
Hallo,
mach dir keine Sorgen, so schlimm ist das nicht. Ich finde deine Entschuldigung sehr gut und es war ja auch nicht deine Schuld :)
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
Und meinst du, ist es in Ordnung, wenn ich bei der dritten Mail die zweite Ergänzungs-Mail vollständig geschickt habe, nicht die ursprüngliche Mail? Die war sehr lang, deshalb habe ich mich auf die Ergänzungs-Mail bezogen
Und meinst du, ist es in Ordnung, wenn ich bei der dritten Mail die zweite Ergänzungs-Mail vollständig geschickt habe, nicht die ursprüngliche Mail? Die war sehr lang, deshalb habe ich mich auf die Ergänzungs-Mail bezogen
Das ist schon gut so, mach dir nicht so viele Gedanken
Die Entschuldigung ist gut geschrieben und beschreibt das Problem. Lässt sich sicherlich damit klären.
Danke, danke, danke Dir! Das ist toll!