Mein Freund mag nicht, dass ich Röcke trage!

21 Antworten

Wie kurz sind denn die Röcke? Wenn sie kurz sind ist vielleicht egnau das sein Problem, das er einfach angst hat das dir wer zu wiet unter den Rock guckt etc.

chaostantchien
Beitragsersteller

Ich habe auch Minis, aber trage gerne knielange röcke....

dann würd ich es extra tragen ^^ Trag das was DIR gefällt. Hauptsache es passt zu dir und deiner Figur

Kleide dich so wie du dich wohlfühlst und was dir auch gefällt.Lasse dich von niemanden beeinflussen.L.G.

Du könntest ihn ja fragen warum es ihm nicht gefällt. Vielleicht mag er es nicht wenn du dich so anziehst weil es zu aufzeizend sein könnte

wie alt seit ihr?

chaostantchien
Beitragsersteller

ja das sagt er mir ja auch ständig! ich finde das aber total doof und es stimmt auch nicht!

Vielleicht sieht es an dir einfach nicht gut aus und er schämt sich dafür.