sich sexy fühlen - was macht ihr dafür?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh Gott.. Du musst dich doch nicht immer "sexy" fühlen, sondern du musst dich GUT fühlen!

Es geht nicht mehr nur ums Aussehen... god damn it....

wrgaaargh

Hazardy  18.07.2012, 14:14

Ah.. und PS: nach einer Gesichtsmaske oder nach einem wunderschönen heissen Bad fühle ich mich "sexy", bzw. "gut" :P

Wenn ich aufstehe ,der haushalt gemacht ist,mein kleiner versorgt ist geh ich ins bad gehe duschen mach mir die haare ,schminke mich guck in den spiegel und denke :meine fresse bin ich ne geile sau ;P ohne scheiß das hilft wenn du ausstrahlst das du dich sexy findest finden dich auch andere sexy...und lachen viiiel lachen männer finden meiner erfahrung nach gut gelaunte und mit sich zufriedene frauen immer attrktiver als dauer zicken ^^ was die klamotten angeht...hmm das is schwer da hat ja jeder nen anderen style und es kommt auch drauf an wie man sich an dem tag fühlt .manchmal fühl ich mich nach :hohe schuhe und sexy t-shirt und jeans. manchmal auch eher nach sneakers weite hosen und t-shirt(bin ein eher "lässiger typ" aber auch das kann sexy sein sagt auch mein freund ;P....also mach dich hübsch geh raus und find dich einfach selber unwiederstehlich :)....

Also jede Frau will doch gerne mal sexy aussehen!!! :) Ich finde hohe Schuhe, hübsch schminken, haare offen glatt oder Locken... man muss nicht gerade einen weiten Ausschnitt haben oder einen Mini Rock! Ich persönlich finde eine Röhrenjeans viel ansprechender! Einfach mal Bilder angucken von Adriana lima oder Megan Fox die sind verdammt sexy!! :)

dafür hat wohl jeder eigene strategien. wobei ich auch eher wert darauf lege mich "gut", "selbstbewusst" und prinzipiell "wohl" in meiner haut zu fühlen, sowohl körperlich, als auch psychisch.

wenn du das kannst, wird deine ausstrahlung entsprechend sein.

mir hilft für dieses wohlfühlen: sport machen (nicht um die figur zu verbessern (auch wenn das ein schöner nebeneffekt sein kann), sondern weil man dann seinen körper sehr gut wahrnimmt, sich lebendig fühlt), mir etwas schönes/gutes gönnen (schokolade, einen freien tag nur für mich, ein heisses bad mit meinem lieblingsbadeschaum, ein gutes buch, ein tag in der natur ...); selbstbefriedigung (auch das schärft & verbessert die wahrnehmung des eigenen körpers und gibt auch der psyche einen positiven "kick"); tanzen (muss nicht in der disco sein, manchmal auch einfach nur für mich in meinem wohn/zimmer); manchmal auch einfach schön anziehen (tipps kann ich da schlecht geben - etwas sein in dem du dich gut, schön, unverwundbar fühlst, da hat jede/r, je nach tagesverfassung wohl seine lieblingsoutfits); zeit mit guten freundInnen verbringen; ...

Also ich als Mann muss zugeben das ich oft auf den Ausschnitt der Frau schaue (und da bin ich vermutlich nicht allein) Soll jetzt aber nicht heißen das du nen tiefen Ausschnitt brauchst. Du sollst dich wohl fühlen. Wenn du dich wohl fühlst kommt alles andere von allein.