Mein Freund macht mir alles nach!

7 Antworten

hey suppermann

wo ist dein problem dein freund sicher nicht eher du mit dir selber etwas neid weil er es besser umsetzten kann und warum aufgehört.und du warum soll er sich keine ohrhörer kaufen wenn ihm deine gefallen.ist doch oft so man sucht und findet nicht und du hast mit mal die wo er gesucht hat und er sie auch aber es hört sich so an das er dein freund nicht ist sonst nicht hier diese unfaire und würde sagen alberne punkterei.sowas wie dich als freund-die rote karte und das wäre es.aber deine aussage dein freund eher frust und neid aber nicht fair-sonst würde ich mit ihm reden aber er wird besser und fairer sein wie du und dein wissen warum nicht wenn es etwas bringt oder hast du sowas wie nen patent auf das was du hier behauptest-und was nervt dich daran wenn er clever und du dumm das er erfolg hat-traurig aber sei fair rede mit ihm nicht hier denn wir kennen keinen von euch aber deine worte sind fast hass und neid-sorry schönen abend--grusss-janpi

Ich habe auch so einen Freund...Und an alle die jetzt meinen es ist Toll andere auf Ideen zu bringen: Nein ist es nicht...Dieser eine Freund von mir kopiert das ganze Leben von mir und macht mir alles nach. Ich hab eschon mit ihm darüber gesprochen das ich das nicht will aber er macht immer weiter

Wo ist dein Problem supermann?? ich verstehe irgendwiee dein Problem ned sei doch glücklich mit dir dass er dir nachmacht ich mein dann merkst du wenigstens dass er dich mag und er dich für ganz toll und schlau haltet.Glaub mir das war auch mal bei mir so aber ich hab mir einfach nichts dazu gedacht und hab mich für intelligent und schlau gehalten.Man fühlt sich dann da als oberschlau ich weis das kann auch einbisschen nerven.So ist halt das Leben du musst es auch mit andere Augen sehen.

pumapasci  04.12.2012, 15:27

Odeeer der Freund ist eifersüchtig und kauft dir die Sachen nach. So ist es zumindest bei mir und jetzt halte ich Abstand von ihm.

Du bist Superman und er macht dich nach, echt blöd. Er mag dich und interessiert sich für dich und deine Interessen und dich stört es.... macht er es denn besser als du? Ich denke, er macht es, damit ihr was gemeinsames habt und euch drüber austauschen könnt. Er weiss wohl eher, was Freundschaft ist.

Bei meinem Kumpel ist es auch so aber seit ich anstand halte ist alles bester geworden :D