Warum sind die Michael Kors Uhren bei ebay oder Amazon sehr viel günstiger als im Laden/homepage

4 Antworten

Naja im Internet findet man oftmals günstigere Preise. Das sind halt Händler, die zum Beispiel keine Ladenfläche anmieten müssen, keine Personalkosten haben! Die können es auch günstiger verkaufen!

Aber pass auf vor Fakes!

Orginal kann es nicht sein...aber original .

Amazon verkauft keine gefälschte Ware.

Der Unterschied liegt einfach an der Handelsspanne, die die Händler aufschlagen.

peterobm  31.05.2014, 20:20

Sorry, du bist eine Pfeife: Ein Online-Händler hat eben nicht die Kosten, die ein Ladenbesitzer hat. Das Portal kann mit weitaus weniger Gewinn auch gut existieren. Meist ist da nur ein Büro, oder irgendwo im Keller.

Der Unterschied liegt einfach an der Handelsspanne, die die Händler aufschlagen

müssen. Können uns gerne mal anderweitig austauschen.

Schmunzi  31.05.2014, 20:25
@peterobm

Sowas sagt man aber nicht...! Was ist das für ein Ton ? Tststs.....

Geh zu einem Uhrmacher, lass dir dort erklären, was von Uhren zu halten ist, die unter diesem Namen verkauft werden.

Bevor du dein Geld zum Fenster rauswirfst.