Ansprechen trotz Kopfhörer im Ohr wer kennts?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist es auch so, immer wenn ich Musik höre werde ich angesprochen am besten hörst du ein bisschen leiser ist auch besser für die Ohren und sagst deinen Eltern bescheid das du Musik hörst und wenn sie dich ansprechen das du sie nicht hören kannst und sie dich stattdessen antippen sollen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi!

Das ist bei mir auch so, deine Eltern sind es einfach nicht gewöhnt, dass jemand Kopfhörer trägt & laut Musik hört.

Ich würde aber nicht so laut hören, ist ungesund!

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich lange mit diesem Thema!

Kenn ich, wenn ich Musik höre und entsprechend Kopfhörer drinnen habe, höre ich auch nichts vom Umfeld und man muss dann doch schon klar auf sich aufmerksam machen damit ich weiß das jemand etwas von mir will.

Solltest du aber gutes Gehör haben würde ich dir anraten die Lautstärke runter zu drehen , damit tust du deinen Ohren nichts gutes.

Sinajiso
Beitragsersteller

Ich werde es mir zu Herzen nehmen und die Lautstärke reduzieren :)

Habe das Problem zum Glück nicht :D Wenn ich mein Headset oder meine Kopfhörer aufhabe, dann werde ich nicht angesprochen, sondern einfach angetippt und dann gefragt, ob ich mir kurz die Zeit nehmen möchte 😂

kenne ich aus den öffentlichen, ich hasse es mit letzteren zu fahren und höre entsprechend laut mucke damit ich möglichst wenig von meiner umwelt wahrnehmen muss. hatte mal sone situation mit ner älteren dame die sich offensichtlich davon gestört fühlte.. saß gegenüber von mir (keiner hat sie dazu gezwungen, ich war vor ihr da..) als ich auf ihre anprachversuche nicht reagierte, ging sie soweit sich zu erdreisten mich am linken knie zu berühren.. daraufhin nahm ich die kopfhörer ab und fragte was ihr problem sei. sie meinte zu mir dass sie sich durch meine laute musik gestört fühle, darauf meinte ich zu ihr "sie stören mich auch, quid pro quo", kopfhörer wieder aufgesetzt. hab relativ gute bügelkopfhörer von bluedio (vinyl plus) da geht was. hatte an dem tag vermutlich eisregen oder sowas an ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung