Mein Freund liegt neben mir und beachtet mich nicht. Was soll ich machen?

12 Antworten

Wohnt ihr zusammen? Dann solltet ihr euch absprechen, wann ihr was zusammen macht. Man kann sich auch mal selbst beschäftigen.

Falls ihr nicht zusammen wohnt, geh nur zu ihm, wenn er auch Zeit für dich hat.

Ignorieren.

und wenn er nächstes mal wieder nicht mit dir was zu tun haben will, die ganze Zeit ignorieren.

Von Experte AmysAngel bestätigt

Sofern dass nicht immer und nur so ist, lass ihn in Ruhe und beschäftige dich selbst. Oder zock mit ihm. Auch in einer Beziehung braucht der Partner/die Partnerin mal Freiraum. Und das sage ich als Frau, die auch gerne zockt und das von beiden Seiten kennt.

Wie gesagt, wenn er nur und ausschließlich zockt, dann kann das sicher zum Problem werden. Ebenso kann aber auch zu starkes Klammern und Einengen des Partners ein solches sein.

Dann musst du dich anderweitig selbst bespaßen, später kannst du dann in Ruhe das Gespräch mit ihm aufsuchen.

Sprech ihn darauf an und wenn er es nicht einsieht und dich immer noch nicht Wertschätzung kann trrnn dich, damit öffnest du ihm die Augen und wenn er danach immer noch nichts gemacht hat, weißt du das du ihm gleichgültig bist und dann ist es nichts wert