Freund zockt nur, was tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich würde sagen da ich das Problem selber kenne , ihn drauf ansprechen ob ihr nicht mal außerhalb von zuhause Unternehmen wollt. Lege das Treffen extra auf das Wochenende. wenn das nicht geht biete ihm doch an mal mitzu zocken , mein Freund findet das echt cool und lustig mit mir zu spielen :) wenn er dann Immernoch total viel zockt und dich kaum beachtet gib ihm eine fette Ansage , manchmal muss man härter durchgreifen als man das Eig möchte. Damit krängst du ihn und er kommt wieder angedackelt und zeigt Reue wenn du ihn nur lang genug zappeln lässt. Sag ihm einfach hör jetz mal auf zu zocken und kümmer dich mal um mich , jetz bin ich da und deine PlayStation hast du 24std am Tag bei dir. Wenn er darauf nicht wirklich reagiert pack deine Sachen und sag ihm das er sich entscheiden soll "ich" oder die PlayStation ?! und dann gehst du einfach nach Hause und Meldest dich NICHT !! Männer brauchen ein Schlag in den Nacken damit die merken das man nicht alles mit uns Frauen machen kann :P

Unternimm was mit ihm. Bleibt nicht zuhause, geht raus. Ihr habt doch nur die Zeit die du bei ihm schlafen bleibst. Da solltet ihr so miteinander beschäftigt sein dass für zocken weder Zeit noch Gedanken bleiben :D

Warum könnt ihr euch unter der Woche nicht öfter treffen ? Sag ihm jedenfalls deine Meinung schweigen tut keinem gut

MarcoPolo101  06.05.2015, 15:00

Ja dann würde ich Beziehung wieder aufpäppeln !! Der erste Schritt wäre ihn Auf das ewige zocken anzusprechen !! Am besten du überlegst dir irgendwas was ihr zusammen unternehmen könnt !

MarcoPolo101  06.05.2015, 14:52

Also dann würde ich unbedingt was unternehmen !! Sprich ihn drauf ! Habt ihr euch früher öfter gesehen ?

LadyWi
Beitragsersteller

´Liegt nicht an mir, er hat in der Woche keine Zeit, kp warum denke ehrlichgesagt wegen zocken

dreh den spieß doch um, auch wenns schwer ist. würde mal am wochenende nicht bei ihm schlafen sondern mit freunden oder familie was unternehmen. und nicht bei ihm melden. mal schauen ob er es merkt vorallem ob er dich überhaupt vermisst. Erst dann weisst du ob du oder zocken wichtiger ist.

 Manche männer brauchen da mal eine klatsche :)

Alessa1989  06.05.2015, 15:04

Würd ich auch tun 😀