Immer wen Gäste da sind und was auf Netflix schauen wollen streamt sie das auf mein Account?

26anonym26  23.07.2022, 21:56

Digga dann sag doch was die Frage ist?

Fatanga
Fragesteller

was soll ich dagegen tun ? Eine Sekunde nachdenken hätte auch gereicht

1 Antwort

Du hast drei Optionen!

Die erste wäre, dass du das mit deiner Schwester und den Gästen klärst.

Die zweite wäre, dass du dir selbst Netflix abonnierst und keinem deine Zugangsdaten gibst.

Und die dritte Möglichkeit wäre, du lebst damit und bist dankbar, dass du Netflix umsonst nutzen darfst.