Mein Freund lässt mich für seine Freunde sitzen.. Zum zweiten mal

7 Antworten

Ich finde du übertreibst. Schließlich sind seine Freund auch wichtig für ihn und die sieht er ja auch ne Weile nicht und ein Monat ist jetzt wirklich nicht lange. Mein Freund war 9 Monate in Australien. Ich habe auch nicht von ihm erwartet, dass er nur Zeit mit mir verbringt, Freunde sind schließlich auch wichtig. Sei doch froh, dass er dich gefragt hat ob du mit willst. ER fliegt doch auch erst in einer Woche, ihr habt also noch genug Zeit was zu machen.

Das müssen viele Frauen lernen: Freunde sind für den Mann genauso wichtig und ihr macht euch viel mehr Stress, wenn ihr da rumzickt. Dann will er noch weniger etwas mit euch alleine machen.

Hallo anonymussgirl,

ich verstehe dein "Problem" überhaupt nicht. Was hat er denn eigentlich so falsch gemacht? Er will mit seinen Freunden und mit dir ins Schwimmbad, wo ist daran dein Problem?

Du erwartest, dass er die letzte Woche vor seinem Urlaub nur mit dir alleine verbringt? Warum eigentlich? Auch seine Freunde sind wichtig, und sehen ihn auch 4 Wochen lang nicht.

Er hat dich nicht sitzen gelassen, wie du es beschreibst, sondern versucht nur den Spagat zwischen seiner Freundin und seinen Freundin. Ich kann dir nur dringend raten, deinen Anspruch an ihn ein wenig herunterzuschrauben, schließlich ist er nicht dein Eigentum. Geh einfach mit ihm und seinen Freunden ins Schwimmbad, und habt Spaß zusammen. Das du nun auf "180" bist, nützt weder dir noch ihm, geschweige denn eurer Beziehung.

Liebe Grüße :)

Es ist gelinde gesagt etwas übertrieben, jeden Tag was gemeinsam zu unternehmen, nur weil er jetzt in Urlaub fliegt, das geht einem doch auf den Sac. Seine Freunde sind ihm auch wichtig, die sehen ihn ja auch nicht mehr, wenn er in Urlaub fliegt.

Kurz und gut: Er hat Recht.

ganz ehrlich ?

du klammerst, lass ihn mit seinen freunden etwas amchen

Auf Wiedersehen wuerde ich sagen,aber nur von weitem.