Ist es doof wenn ein Mädchen einen Jungen fragt, ob er mit einem Essen gehen will?

8 Antworten

warum nicht? so ein "korb" beim ersten versuch schreckt nur solche leute ab, die es auf eine schnelle nummer abgesehen haben.

wenn er ernsthaft an dir interessiert ist, wird ihn deine einladung umso mehr freuen, weil er dir offenbar nicht gleichgültig ist.

viel erfolg!

Nein klingt überhaupt nicht doof mach das. Und das du etwas schüchtern bist, dafür wird er sicher Verständnis haben. Braucht halt seine Zeit. Vielleicht erst mal ein Kaffee trinken gehen in ein lockeres Café fällt dir bestimmt einfacher so am Anfang. Viel Glück. 🌺

Also ich finde es überhaupt nicht komisch wir leben im 21.Jahrhundert es muss nicht immer von den Jungs kommen

Frag ihn einfach sonst hast du den Gedanken noch länger im Kopf schließlich hast du nichts zu verlieren oder ? ;)

Nein, warum? Was hast du schon zu verlieren? Wenn es dir wichtig ist ... Die Zeit, in der das allein der Männerwelt vorbehalten war, die sind zum Glück vorbei ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Es kommt nicht blöd rüber. Trau dich und frag ihn.