Perücke bei Arbeit - ja/nein?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vll. siehst du ja mit Glatze garnicht schlecht aus :) gibt genug hübsche Frauen mit sehr kurzen/garkeinen Haaren. Mir wäre es in dem Fall egal was andere denken, du bist du und du kannst aussehen wie du möchtest...  Wenn deine Kollegen keine kompletten Hohlheimer sind, dann werden sie da nix Dummes drüber sagen... und was sie DENKEN kann dir ja egal sein ^^ LG

Ich würde zwar Betroffenheit zeigen, aber kein Mitleid da dir das nicht weiterhelfen würde. Anfangs wäre es gewöhnungsbedürftig, würde es schlussendlich akzeptieren und dich so wie immer behandeln.

Das kann durchaus gut aussehen. Außerdem ist das Aussehen nicht maßgeblich, sondern der Mensch dahinter.

Ist doch jetzt sogar Mode sich als Mädel die Haare raspelkurz zu scheren oder ganz weg zu rasieren : ) Ich finde Du solltest so rausgehen wie Du Dich wohl fühlst. Der Haarausfall sollte Dich nicht dazu zwingen Perücken zu tragen, wenn Du das garnicht möchtest. Und schau Dir nur mal Roseshocks Bilder mit Glatze an... ich finde die Frau awsome ; ) Sie trägt übrigens oft Perücken, einfach aus Spaß.

Ist natürlich was anderes sich freiwillig eine Glatze zu rasieren oder dazu "verdammt" zu sein eine zu tragen... aber das heißt ja nicht, dass es Dir nicht auch gefallen könnte :) Ich meine.. vielleicht musst Du Dich nicht dazu "verdammt" fühlen, vielleicht ist es ja sogar ganz cool ;)

lg

Na und? Ändert doch nichts an dem Wesen der Person. Ist doch egal, ob sie Haare hat oder eben nicht.