Mein Freund ist zu dünn, was kann ich tun?

5 Antworten

Und was ist wenn er gar nicht breiter werden will, schon einmal darüber nachgedacht, dass das sein Körper ist?

Preisfrage, wie würdest du es denn finden wenn er sagt: "Hey Schatz, ich lieb dich ja total, aber an dir ist nicht genug dran, ich mag das etwas properer". Passt du dann auch deine Figur an seine Wünsche an?

Entweder liebst du ihn wie er ist oder eben nicht. Du kannst es mal ansprechen, dass dich das freuen würde, aber dann war es das auch. Du kannst das weder erzwingen noch verlangen. Wenn es daran scheitert ist es mit der Liebe eh nicht besonders weit.

Klar und offen kommunizieren.

Wieder mal jemand, der aus purer Liebe seinen Partner, den er ja eigentlich™ attraktiv findet, dann doch ändern will, weil er nicht mit XY zufrieden ist.

Mein Rat: suche dir einen breiteren Partner, der auch einen tollen Charakter hat und lass deinen jetzigen in Ruhe.

Es soll nicht oberflächlich klingen

Es klingt aber oberflächlich, weil es oberflächlich ist.

Du könntest ihn fragen ob er lust hat mit dir zusammen ins Fitnessstudio zu gehen. Vielleicht hat er ja sogar Spaß dran. Wenn du von deinem Partner ernsthaft verlangst dass er was an seinem Körper ändert soll ist es das mindeste dass du auch für die dadurch entstehenden Kosten aufkommst.

Du bist bestimmt auch nicht perfekt. Also bleib bei dir Mädchen.