Findet ihr es fair keine Beziehung einzugehen wenn man sich zu jung fühlt und sich noch was aufbauen will?

5 Antworten

Dämlich. Mit dem richtigen Partner ist viel zu schaffen.

Sich zu jung für eine Beziehung fühlen, ist durchaus verständlich.

Keine Beziehung eingehen, weil man sich erstmal etwas aufbauen will, kann ich jedoch nur schlecht nachvollziehen. Wenn der oder die Partner/Partnerin brauchbar ist, kann man sich zusammen etwas aufbauen.

LG.

Nein das ist voll ok und wenn es wirklich die richtige person ist wartet sie vllt auch auf dich

Wenn man richtig jung ist ok - als Dame um die 20, als Herr 25...