Mein Freund ist vom Art her Kalt, wie werde ich es auch?
Also er antwortet auf meine Nachrichten immer kalt z.b ich schreibe viele Nachrichten oder lange Nachrichten und dann kommt er mit nur eine kurze Nachricht.
er braucht auch lange um mir zu antworten und seine Art ist ehrlich kalt ihn ist einfach alles so egal wie oft ich mit ihm drüber rede es bringt und ändert nichts. Ihm ist alles egal wirklich.
wie kann ich auch zu ihn genauso werden damit er versteht wie es sich anfühlt oder mich dann wenigstens schätzt weil man sagt immer wenn die Person kalt ist schätzt man die erst (so ist mir das passiert) er meinte selber das er am Anfang extra Süß war und dann kalt damit ich ihn interessant finde und das hat er geschafft. Aber ich finde es schwer zu jemanden kalt zu sein, habt ihr irgendwelche Tipps?
3 Antworten
z.b ich schreibe viele Nachrichten oder lange Nachrichten und dann kommt er mit nur eine kurze Nachricht.
- Ja, weil Männer nun mal nicht so viel Reden müssen. Zag Zag fertig der Lack. , Lange Nachrichten und viele Nachrichten - kann man das nicht Kürzen? In einer Nachricht? Und wenn es Viel ist, Vielleicht Anrufen?
er braucht auch lange um mir zu antworten
- Ja Man(n) überlegt ja auch , was man schreiben will und wie - Ist halt nicht einfach zu texten
seine Art ist ehrlich kalt
- Dein Gefühl? -- schon mal angesprochen ? Sicher das er das anderes sieht.
habt ihr irgendwelche Tipps?
- Sprich mit ihm was dich stört, bzw was an euerer Beziehung besser laufen sollte.
- Bei Männern ist es wichtig... Klar und Deutlich zu sprechen. Nicht durch die Blume, Das checkt keiner.
Beispiel . Wie viel Uhr. "Hab nur eine" ?
Wie spät ist es. " 00:07 Uhr
Wieso solltest du dir ein Verhalten aneignen, was du gar nicht magst?
Sprich ihn an und sag ihm, dass diese Kennenlernspiele nicht mehr funktionieren und dich sogar abfucken. Und wenn er sich weiter so verhält, muss er Konsequenzen spüren.
Ja ich hab ein Tipp.
Versuche du nicht auch noch kalt zu werden.
Vergiss den