Bleiben Asuna und Kirito für immer zusammen?
Bleiben Sie in Sword Art Online für immer zusammen?
Ich will nicht, dass sich was ändert... 🥺
Bin gerade bei Staffel 2.
Bleiben Asuna und Kirito für immer zusammen, egal was passiert?
6 Antworten
Schau weiter sie sind die zwei wichtigsten Charaktere in Sao
Lass dich nicht spoilern und schaue weiter alles wird jut
#asuna best waifu
Das ist es nicht ich bin fast bei der 3 Staffel aber ich habe gehört das asuna da nicht vor kommt und am Ende der Staffel hat kirito sich gewundert das asuna auch da ist glaube in der realen Welt kannst du mir das vieleicht erklären
Bin noch nicht soweit aber schaue weiter . Es macht viel mehr Spass die Serie zuschauen und dann alles selber zu erkunden anstatt dass irgendein dahergelaufener Otaku kommt und dich spoilert dabei evtl. Sogar eine gute Serie zerstört
Ja sie sind noch zusammen.
Ich denke das wird sich auch nicht ändern.
Guck Staffel 3 da ändert sich schon was muss du nur gucken
Das heisst in Staffel 3 geht alles den Bach runter und sie sind nicht mehr zusammen? 🥺
Kommt schon ich bin hier halb am verzweifeln wegen dieser Unwissenheit, wenn sie nicht mehr zusammen sind dann vergess ich mich 😭
Wieso zweifelst du überhaupt früher oder später werden sie eh getrennt
Z.b durch den Tod eine andere waifu
Es darf kein anderes girl kommen, niemals! Und laut deiner jetzigen Aussage kann ich schließen, dass in Staffel 3 alles kaputt geht 😭
🙄 lass dich überraschen
Will dir nur sagen dass asuna einer der beliebtesten Anime Charaktere ever ist
Ich will mich nur überraschen lassen, wenn es eine positive Überraschung ist, ansonsten kann ich mir Sao direkt sparen 🥺
Du schreibst gerade wie so ein 9 Jähriges Mädchen was alles so extrem süß findet und meint, sie würde sterben wenn etwas in einer FUCKING Serie passiert. Komm mal wieder ins echte Leben zurück xD
Wenn du wegen so einer Sache schon fast stirbst dann schaue dir lieber nicht Angel Beats oder your lie in April an
Ich sterbe doch nicht wirklich 🙄 das sagt man so
Trotzdem sollst du mal runterkommen. Es ist einfach nur ein ANIME. Finde dich damit ab, wenn einer von den beiden drauf gehen würde.
🤔 ich glaube Ironie ist wirklich dafür da dass niemand es versteht
Lass dich überraschen ein Anime macht mit Spoilern kein Spaß
Liebes Piano
Die Serie ist noch nicht abgeschlossen und auch die Light Novel nicht. Daher kann dir hier niemand beantworten, wie die Zukunft der beiden aussieht ausser dem Autor, der dir das nicht verraten wird.
Die aktuelle Situation im Anime ist kompliziert, aber das liegt nicht an den Gefühlen die sie füreinander hegen.
Bis jetzt sind sie noch zusammen.
Also is es unwahrscheinlich, dass sie sich irgendwann trennen? 🥺