Mein Freund ist total abweisend was soll ich machen?

5 Antworten

Warum tust du dir das an, beende es und such dir einen Freund der dich zu schätzen weiß.

Dein Freund hat vielleicht schlechte Laune oder er ist sauer wegen irgendwas. Das muss aber nichts mit dir zu tun haben.  Anscheinend will er nicht darüber reden oder schreiben.  Bohr deshalb mal lieber nicht weiter deswegen nach, dann ist er nur genervt und verärgert. Lass ihm Zeit, er wird sich schon wieder beruhigen oder dir sagen, was das Problem ist.

Das ist doch keine Beziehung, also trenne Dich von ihm oder willst Du so weitere machen.