Ist er gelangweilt oder was will er von mir?

3 Antworten

Kann schon sein, muss dir seine Antworten ansehen: schreibt er viel oder nur paar Wörter, schreibt er etwas auführlicher oder antwortet er nur mit ja/nein?

Siehe dir mal seine früheren Antorten an. Macht er was anderes, schreibt er jetzt keine texte mehr mit emojis oder sowas wie xD, schreibt er nur noch ernst anstatt wie füher mit etwas lustigen antworten.

Stellt ihr dir Fragen, um dich besser kennenzulernen, oder schreibt er einfach nur auf deine Sätze? Stellt er dir auch paar Fragen?  Versucht er, das Gespräch interresant zu führen bzw. aufrechtzuerhalten oder hast du das Gefühl, dass er glücklich ist, wenn der Dialog zu Ende ist?

So kannst du herausfinden, ob er aus Langeweile schreibt.

Andere Möglichkeit: ist bloße Taktik (kenne ich aber ehrlich gesagt nur von Mädchen), will sich interressanter machen bzw. mysteriösee machen.

Rosalie951
Beitragsersteller

Er stellt immer nur die Fragen und ich ab und zu auch.

Er ist sehr ausführlich und ich glaube er überlegt auch genau was er schreibt... er schreibt auch viel mehr als ich, ist mir gerade aufgefallen.

ja er ist sozusagen der Entertainer, er schreibt auch witzige dinge und fragt mich immer was ich mache und so fragt dann auch ob er Bilder kriegen kann und fragt auch immer wie ich mich dabei fühle oder was ich davon halte.

TimiBoy155  28.07.2016, 16:41

du hast mich beleidtig

Neben dem Schreiben gibt es noch Aufgaben und Pflichten in der Realität. Vermutlich kann er dir nur nebenbei schreiben.

Wie alt seid ihr? Möglicherweise ist es ein älterer Mann, der arbeitet.

Rosalie951
Beitragsersteller

ja schon klar. Ich habe ja auch zu tun und gehe online wenn ich zeit finde. Aber er bleibt lange online geht raus und dann wieder online...

Er hat immernoch Ferien...
ich bin 20 und er 22

Mignon4  28.07.2016, 16:39
@Rosalie951

Er wird noch andere Kontakte im Internet haben, was ja auch normal ist, und du bist eine von mehreren.

Frag ihn mal warum er das macht

Rosalie951
Beitragsersteller

Trau ich mich nicht...

Saphirblau98  28.07.2016, 16:54
@Rosalie951

Du musst keine Angst haben du kennst ihn ja nicht und außerdem schreibst du es ihm ja bloß