Mein Freund ist sooo schlecht im Bett, dass ich es nicht mehr aushalte?

12 Antworten

Viele gehen der Arbeit in dem Bereich an sich selbst und der Beziehung aus dem Weg, dass tun sie hauptsächlich aufgrund von Unsicherheiten. Doch, man kann es tatsächlich lernen, allerdings müssen beide Partner zum einen offen genug dafür sein weshalb auch der Schritt von deiner Seite aus dafür nicht fehlen darf. Wenn ihm das ganze zu blöd ist oder er keine Lust hat sich in dem Thema weiter zu entwickeln wird das ganze eher schwierig für dich und du solltest für dich abwägen in wie fern du bereit bist dir das weiterhin zu geben. Falls aber alles andere passt es aber nur hier defizide gibt, dann lohnt sich die Arbeit dem ganzen definitiv, es ist nicht so, dass man von Natur aus entweder gut oder schlecht im Bett oder was auch immer ist.

Was ebenfalls häufig der Fall ist, ist, dass die meisten Frauen mit ihren Männern gar nicht über das Thema offen sprechen können, weil sie sonst Gefahr laufen, dass sich ihr wert in seinen Augen verringert, wenn er erst einmal bemerkt, dass auch sie ein sexuelles Wesen ist und in wahrheit Sex liebt, denn die Wahrheit ist, dass mehr Frauen unglaublich schmutzige Fantasien haben diese aber nie ausleben können oder gar ihre Bedürfnisse komplett unterdrücken müssen, was an der gesellschaftlichen Konditionierung liegt. Die meisten Frauen müssen stattdessen so tun, als würden sie den ganzen Tag nur über politische Dinge nachdenken und selbst wenn ein Mann sie mal darauf anspricht müssen sie so tun, als wären sie nicht an Sex interessiert, weil sie befürchten, dass der Mann heimlich Verachtung an Frauen hegt, die auf sexuelle Dinge anspringen und genau das ist für die meisten Frauen einfach Folter und falls dein Freund ein solcher Kerl ist, dann stehen deine Karten sehr schlecht, ihm deine wahren Bedürfnisse zu offenbaren.

Die meisten Männer vergessen immer wieder, dass das wichtigste Sexualorgan sich nicht zwischen ihren Beinen befindet, sondern zwischen ihren Ohren. Der Schlüssel zum wirklich tollen Sex ist daher nicht nur die Körperliche Stimulation sondern auch die PSYCHISCHE Stimulation und genau das ist es, wovon die meisten Männer einfach keine Ahnung haben. Sie glauben stattdessen, sie müssten 160 Fingertechniken un 70 Stellungen beherrschen, doch keine Frau sehnt sich in wahrheit nach so etwas auch wenn es vielleicht eine nette Abwechslung ist.

Tatsächlich ist es mehr das VERHALTEN, was Frauen psychisch stimuliert und genau hier gibt es sozusagen 4 Elemente die man verstehen und beherrschen muss nämlich:

1. Dominanz: Dominanz ist die Grundlage der männlichen Sexualität und von einem Mann dominiert zu werden ist eines der am tiefsten verwurzelten Bedürfnisse einer Frau.

2.) Emotion: Ich hatte schon einige Beziehungen und Erfahrungen mit Frauen im Bett doch etwas was ich irgendwann herausfand ist, dass der Sex umso besser ist, in denen BEIDE Partner Emotionen in die Beziehung investieren.

3.) Immersion: Es ist absolut KRITISCH für tollen Sex sich beim Sex fallen lassen zu können und alle anderen ablenkenden, logischen Gedanken auszuschalten und sich nur noch auf den Sex und dem hier und jetzt zu konzentrieren.

4.) Vielfalt: Abwechslung im Bett ist extrem wichtig, man muss nicht ständig den Sexualpartner wechseln um Abwechslung zu erfahren. Es gibt unheimlich viele Dinge, die man im Bett ausprobieren kann und unheimlich viele Möglichkeiten um seine Sexualität gemeinsam zu erforschen und das macht einfach Spaß. Immer nur das selbe egal wie toll es am Anfang vielleicht war, wird auf dauer einfach irgendwann langweilig und verliert an Reiz.

Das war hier allerdings nur ein Grober überblick ich könnte noch lange Texte über diese Elemente schreiben und duzende Beispiele dafür geben, wie man das ganze anwenden kann, doch das würde den Rahmen hier sprängen :D

Naja...wenn du dich ständig in einen Ferrari zwängen musst, obwohl du den Sitz schon zurückgestellt hast, dann würde man ihn auch verkaufen oder?

Wenn Sex bei dir einen hohen Stellenwert einnimmt, dann ist Trennung die einzige Option. Es sei denn ihr trainiert beide und habt eine offene Kommunikation.

Du könntest mit ihn gewisse Kurse anbieten bei denen man Techniken lernt im Bett. Viele Erotik Shops bieten sowas an.

Natürlich könntest du es mit ihm auch immer weiter üben.

Oder, wenn wirklich nichts mehr hilft, sich trennen.

Klar ist sex nicht das wichtigste in einer Beziehung. Aber wenn da alles schief hängt und man nicht glücklich ist, bringt es auch nix.

Erklär ihm einfach was du gut findest, was dir gefällt und was du weniger magst. Wenn ihr beide entspannt seit wird das schon, nur kein Druck und mach ihn nicht fertig mit solchen Aussagen wie „er kann nichts etc.“ dann „lernt“ ihr es eben zusammen und schon habt ihr Spaß daran.

Erstmal grüße aus Kiel,...

an deiner stelle würde ich mich mit ihm mal hinsetzen und klären es du magst was nicht was er gut kann und was nicht. Vieleicht solltet ihr auch einfach mal eine andere stellung probieren wo es nicht vorkommen kann das schweiß auf dich tröpfelt ^^.

Eventuell einfach mal das spielchen unter die dusche verlegen das ist auch immer wieder schön ^^