Das ist mir echt peinlich aber wie konnte das passieren?

4 Antworten

Hallo istdochegal807,

das mag eher sehr selten vorkommen und kann damit zusammenhängen, dass Du am Abend noch so viel getrunken hast.

Da kann es im Schlaf dringend geworden sein, bist nicht aufgewacht, und der Notmechanismus hat gegriffen.

Auch unser Unterbewusstsein greift den dringenden Moment auf und lässt uns von einer Toilette z.B. träumen - auch dass dort die Wasser dann fließen. In der Regel machen sie das real nicht - doch werden seltene Ausnahmen berichtet.

Das ist ob aller Umständlichkeit nichts Schlimmes. Wenn sich solche Momente häufen, sprich eine*n Urolog*in an, um zu schauen, ob es da eine besondere Ursache geben mag.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Früher hat man dann einfach das Laken gewechselt und gehofft, dass es keine Sau rauskriegt und obs n Grund gab - warum, wieso, weshalb, war eigentlich auch egal, das Wichtigste bestand darin die Schweinerei wegzumachen - naja gut - die Zeiten ändern sich

Hattest du morgens ungewohnte Symptome, Beschwerden oder so? Wenn ja welche?

J1gsaw  02.07.2021, 03:30

Dann ist es zum. keine Epilepsie. Kann diverse Gründe wie intensive Träume haben. Wenn’s sich nicht häuft mach dir keine Platte.

Hast du etwas anderes getrunken als sonst? War bei mir auch mal so als ich eine Mischung getrunken habe, dass ich es nie bemerkt habe.