Was ist das peinlichste was euch bis jetzt passiert ist?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stand mal mit einer Gitarre vor 35.000 - 40.000 Leute auf der Bühne und als das Solo dran war, habe ich tatsächlich vergessen wie man das Solo spielt ... hab's dann ausgelassen und die Band hat improvisiert und die "Szene" überspielt! Profis halt! :-) Aber mir was das echt peinlich, weil: "eigentlich" kann ich es ja - aber in dem Moment hatte ich einen Black out! :-( Leider gibt es davon ein Video - zur Belustigung der Band!

Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Es kam wie es kommen musste! Ich pullerte vor versammelter Klasse in meine Jeans! Es lief bis auf den Boden und alle haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt!

Das sollte eher deinen Eltern peinlich sein. Also ob sie nicht wüssten, wie der Haufen da entstanden ist. Ich finde es unmöglich von deinen Eltern, dich überhaupt zur Rede zu stellen. Stattdessen hätten sie dich einfach ganz belanglos bitte können, unterm Bett mal aufzuräumen.

Naja, aber das hast du dann jetzt ja gelernt