In Anwesenheit meines Freundes ins Bett gemacht, was tun ?

3 Antworten

Ich finde da ist nichts dabei.meinem ex ist es auch mal passiert,nur das ich wach wurde weil ich nass von seinem Urin war😀und ihn dann weckte😀

Wenn er dich liebt wird er sich nichts bei denken.schämen brauchst du dich wirklich nicht☺

1s2344
Beitragsersteller

Vielen Dank, das macht mir Mut es ihm doch zu sagen, denn komisch wird es ihm sicher vorkommen.

kleinkirmit  15.09.2017, 20:56
@ninjatroll

hmm ... naja, dann hast du nicht gründlich und gewissenhaft gearbeitet ... LOL

warum willst du deinen Freund denn anlügen? das ist die schlechteste Idee überhaupt,eine gute Beziehung steht doch auf der Basis von Ehrlichkeit und Vertrauen.

Das du mal ins Bett gemacht hast ist kein Weltuntergang und kann jedem passieren.

Einfach ehrlich bleiben und keine komische Geschichten erzählen,dann hast du die Grundbasis einer guten Beziehung wenigstens aufrecht gehalten

Viele Grüsse

Wenn du nicht gerade erst gestern das Bett neu bezogen hast, wird er wohl nicht fragen.

Du musst es ihm auch nicht unbedingt auf die Nase binden, wenn er nichts gemerkt hat, aber wenn er fragt, solltest du ihn auch nicht anlügen.