Mein Freund ist nicht witzig :/

11 Antworten

Sag ihm doch, dass dich solche Art Witze stören. Und nicht jeder Mensch besitzt Humor, schlimm jedoch ist es, wenn diese Person nicht erkennt, dass sie kein Humor hat.

Das ist seine Persönlichkeit :/ Meine Freundin ist auch nicht wirklich witzig. Wir haben in unserer "Gruppe" (^^) einen komplett sarkastischen und ironischen Humor, den kann man gar nicht beschreiben und nur verstehen wenn man länger dabei ist. Wir lachen bei ihr auch nur wirklich herzhaft wenn wir voll sind :D Da sie so viel Zeit mit uns verbringt übernimmt sie langsam unseren Humor. Versuch das doch, vielleicht funktioniert es :)

Und jetzt zurück in die Küche! duck

Grüße

Bei meinem Ex-Freund war es genauso. Das hat mich auf Dauer richtig runtergezogen. Da es noch tieferliegende Probleme in der Beziehung gab, keine Zukunftsaussichten, hab ich ihn nach einiger Zeit verlassen.

anozh  28.04.2019, 01:11

Besser so für ihn, wer will schon mit einer zusammen sein, die gleich aufgibt.

Hallo

also meine Freundin ist super witzig und wir lachen jeden Tag sehr oft zusammen. Letztlich musst du entscheiden wie wichtig dir Humor bei deinem Partner ist.

Dein Partner muss meiner Meinung nach nicht alle Bedürfnisse zu 100% erfüllen. Vielleicht reicht es dir ja auch wenn du mit deinen Freunden viel lachen kannst. Dein Freund kann ja nicht in allem perfekt sein.

Meine Freundin zum Beispiel Schmatz heftig beim Essen. Das nervt, aber ich habe mich daran gewöhnt. Mittlerweile lachen wir darüber. Und da schließt sich der Kreis. Verstehst du was ich dir sagen will?

Liebe Grüße aus der Pfalz

Wie irgendwie? Du musst das akzeptieren!