Mein Freund ist mir Fremdgegangen jetzt hab ich HPV,hängt das vielleicht zusammen?

7 Antworten

Von Experte jalvi bestätigt

Ja, ist möglich, da HPV eine sexuell übertragbare Krankheit ist. Männer sind oftmals nur die Ünertäger, deswegen merken sie es gar nicht. Wenn du mit sonst niemandem Sex hattest, dann wird es wohl von deinem Freund kommen.

Das ist sehr wahrscheinlich und finde sowas sehr unverantwortlich von ihm. Nicht nur das er Fremdgeht sondern es auch noch ungeschützt ist. Denn da sieht man was passieren kann. Kannst dann nur froh sein das es "nur" HPV ist, denn es gibt noch weitaus schlimmere Krankheiten die durch ungeschützten Geschlechtsverkehr verbreitet werden können.

Sehr gut möglich und wäre nicht das erste Mal, dass sowas passiert.

Nein hatte mit niemand anderen sex und vorher hatte ich nie Probleme wegen sowas 🤷‍♀️

Leider ist das sehr wahrscheinlich!